• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Replays mit Chat

Reaktionen
0
Mich würden Replays interessieren, die besonders vom Chat her lustig/interessant sind. Also mit PenguinPlugin gespeicherte Replays...

Hoffe doch sowas existiert, wenn ja hier bitte anhängen!

:wave2:

Speedlink.cRaSh

Guest
also bis jetzt war bei mir nochnix lustiges ausser das ich nen hacker bin und penguin use^^

Reaktionen
0
Außer das mich Leute fucking german boy nennen nachdem sie lossen hab ich nix besonderes. 8[

Reaktionen
0
ah krass also bei reps mit penguin wird auch der chat aufgezeichnet ja? hm nice, sry für frage, hab das wohl in dem langen thread überlesen :cool:

moRvh

Guest
gibt auch extra progs die den chat mitspeichern -.- , und das nich erst seit pp ;)

Reaktionen
0
Endlich, das hoert sich doch mal gut an..
Ich will auch mal sowas sehen. Ich werde meistens als Nazi bezeichnet, wenn ich in Public games gegen auslaendische game :( Ich weiss nicht aber das ist wohl so wennn man deutscher ist :flop: Naja, aber sehen will ich sowas auch :cool:

Reaktionen
0
also ja gibt/gab schon progs die da mitspeichern zumindest kann ich mich daran erinnern auf ex scgamers.com was in den Thread gelesen zu haben

Reaktionen
0
gestern wurde ich als hacker tituliert, weil ich im tvt auf wraiths gegangen bin 8[

chibimoon

Guest
Original geschrieben von ~Grippe~
Endlich, das hoert sich doch mal gut an..
Ich will auch mal sowas sehen. Ich werde meistens als Nazi bezeichnet, wenn ich in Public games gegen auslaendische game :( Ich weiss nicht aber das ist wohl so wennn man deutscher ist :flop: Naja, aber sehen will ich sowas auch :cool:

Mich hat noch nie jmd als nazi tituliert ^^

Naja einmal hab ich racewar gezockt und mit meinen allys die ganzen n00bs gebackstabt... ^^ und dabei war auch n maphacker. Sein Tank hat sich selber erschossen... lol das sh krass aus.. ^^ und er hat sich gut aufgeregt, mal gucken ob ich das rep noch finde

Reaktionen
0
Du gluecklicher ;) Naja einige wollen es halt noch nicht (oder haben es vielleicht noch nicht mitbekommen :D ) dass in Deutschland keine Nazis mehr an der Macht sind o.O

tEnChii[uG]

Guest
Kann mit Penguin Plugin auch der Chat gespeichert werden, den die Gegner (z.B. im 2on2) mit Ally Bla labern oder per F-List? Also wird auch das Protokolliert, was ich NICHT zu sehen bekomme im Game als Gegner?

Reaktionen
0
Original geschrieben von tEnChii[uG]
Kann mit Penguin Plugin auch der Chat gespeichert werden, den die Gegner (z.B. im 2on2) mit Ally Bla labern oder per F-List? Also wird auch das Protokolliert, was ich NICHT zu sehen bekomme im Game als Gegner?

es wird der ganze chat (inkl. f list) aufgezeichnet
rolleyes.gif

tEnChii[uG]

Guest
Ich frage das, weil letztens bei Liga meinte ein sOjN), der PP benutzt, dass man nur dann den Chat vom Gegner mit aufzeichnen kann (den der PP-Benutzer selber nicht sieht), wenn der Gegner auch PP benutzt.

Reaktionen
0
und solche chatreps lassen sich ganz normal abspielen, auch wenn man kein pp o.ä. hat?

Reaktionen
0
zahlreiche antworten, nur leider keine reps :cry:

und ja sie werden normal abgespielt, nur ohne chat...

Reaktionen
0
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

es wird der ganze chat (inkl. f list) aufgezeichnet
rolleyes.gif

na masterchiefichkriegeuchehalle benutzen wir die eignen smilies? is ja auch kaum umständlich mit img anstatt : rolleyes : einzugeben....

zum thema, also watt nu. wenn man selber kein pp hat und spielt reps ab die mit pp gemacht wurden sieht man keinen chat, hat mans selber sieht man ja? :angel:

Reaktionen
0
Also ich muss pp anhaben, wenn ich Reps angucken will, die mit pp aufgezeichnet wurden. Dann sehe ich aber auch nur, was ich im Game gesehen habe, sprich Kommunikation mit Gegner/Ally/Obs und f-messages.

tEnChii[uG]

Guest
Also doch. Hätte mich auch gewundert, wenn man fremde f-list-Gespräche sehen könnte.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
Nur die erste Minute ist witzig, Gevattermord fragt, ob jmd n Antihack hat. naja enjoy.

Observator

Guest
Original geschrieben von do_Omni

Mich hat noch nie jmd als nazi tituliert ^^

Naja einmal hab ich racewar gezockt und mit meinen allys die ganzen n00bs gebackstabt... ^^
Und das findest du wohl toll...
Vor allem: wozu bräuchte man für sowas bei mindestens halbewegs gutem Timing einen Ally !?
Selber n00b .

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Sholvar
und solche chatreps lassen sich ganz normal abspielen, auch wenn man kein pp o.ä. hat?
ja,
aber du siehst dann den chat nicht

Original geschrieben von tEnChii[uG]
Ich frage das, weil letztens bei Liga meinte ein sOjN), der PP benutzt, dass man nur dann den Chat vom Gegner mit aufzeichnen kann (den der PP-Benutzer selber nicht sieht), wenn der Gegner auch PP benutzt.
nein nachrichten die du im spiel nicht siehst, kommen garnicht erst auf deinem rechner an, demnach kann man sie auch nicht mitabspeichern im rep

Reaktionen
0
Hier flamed mich jemand als böser hacker weil ich seine Armee angegriffen habe. :stupid:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Ancient

mit pp self-unally geht das.

topic:

nein geht nicht

dann muesste a click auf n angewaehlten tank auch gehen (keine gruppe tanks -.-) und es geht nicht

Reaktionen
16
wieso liest man dann öfter in diversen foren darüber?
lad dir doch das replay in den blizzforums, wo sich der tank selbst angreift, oben ists verlinkt~

The guy is still whining about how he didn't hack. Watch his tank killing itself

Reaktionen
0
du solltest mal selbst auf deine links klicken, das forum ist down!

häng das rep doch hier an, oder hast du es garnicht angeschaut?:frust:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Ancient
wieso liest man dann öfter in diversen foren darüber?
lad dir doch das replay in den blizzforums, wo sich der tank selbst angreift, oben ists verlinkt~

1.) Weil leute scheisse schreibn
2.) der link geht nicht
3.) haengs an du schlaumeier

Reaktionen
0
hier mal das angesprochene rep

der chat lohnt sich teilweise, obwohl manchmal sehr schnell gescrollt wird (nehme an pausenmodus)

Reaktionen
16
Original geschrieben von haschischtasche

1.) Weil leute scheisse schreibn
2.) der link geht nicht
3.) haengs an du schlaumeier

1.) n/c
2/3) hab ich nach dem posten auch gesehen, deshalb konnt ichs ja auch nicht neu laden und anhängen.
inzwischen ist das forum wieder online, und hsforst hat das rep angehängt. von daher sorry das ich den link nicht noch einmal überprüft habe.

Original geschrieben von haschischtasche

nein geht nicht

dann muesste a click auf n angewaehlten tank auch gehen (keine gruppe tanks -.-) und es geht nicht

doch was ist das?!11111
der tank killt sich selbst.. omg, das muss ein fake sein, das geht ja gar nicht, auch nicht mit pp-selfunally!!11 :o

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
hier mal das angesprochene rep

der chat lohnt sich teilweise, obwohl manchmal sehr schnell gescrollt wird (nehme an pausenmodus)

nett -.-
ich seh aber kein chat, ist laut pp kein pp rep -.-

chibimoon

Guest
bin gerade bei der arbeit und hab nur 2 reps auf meiner page geuppt, aber die kann ich mal poste, ka welche das nu genau sind ^^

chibimoon

Guest
wenn das mit dem tank nicht dabei ist, werd ichs zuhaue nochmal suchen...

chibimoon

Guest
hier noch eins mit text... aber eher langweilig ^^

*geradenixzutunhat*

Oben