Original geschrieben von ~Grippe~
Endlich, das hoert sich doch mal gut an..
Ich will auch mal sowas sehen. Ich werde meistens als Nazi bezeichnet, wenn ich in Public games gegen auslaendische gameIch weiss nicht aber das ist wohl so wennn man deutscher ist
Naja, aber sehen will ich sowas auch
![]()
Original geschrieben von tEnChii[uG]
Kann mit Penguin Plugin auch der Chat gespeichert werden, den die Gegner (z.B. im 2on2) mit Ally Bla labern oder per F-List? Also wird auch das Protokolliert, was ich NICHT zu sehen bekomme im Game als Gegner?
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe
es wird der ganze chat (inkl. f list) aufgezeichnet![]()
Und das findest du wohl toll...Original geschrieben von do_Omni
Mich hat noch nie jmd als nazi tituliert ^^
Naja einmal hab ich racewar gezockt und mit meinen allys die ganzen n00bs gebackstabt... ^^
Original geschrieben von do_Omni
Sein Tank hat sich selber erschossen... lol das sh krass aus.. ^^
ja,Original geschrieben von Sholvar
und solche chatreps lassen sich ganz normal abspielen, auch wenn man kein pp o.ä. hat?
nein nachrichten die du im spiel nicht siehst, kommen garnicht erst auf deinem rechner an, demnach kann man sie auch nicht mitabspeichern im repOriginal geschrieben von tEnChii[uG]
Ich frage das, weil letztens bei Liga meinte ein sOjN), der PP benutzt, dass man nur dann den Chat vom Gegner mit aufzeichnen kann (den der PP-Benutzer selber nicht sieht), wenn der Gegner auch PP benutzt.
Original geschrieben von haschischtasche
rep pls, dass ist leider unmoeglich -.-
rep pls, dass ist leider unmoeglich -.-
reps?Original geschrieben von Ancient
mit pp self-unally geht das.
Original geschrieben von Ancient
mit pp self-unally geht das.
topic:
The guy is still whining about how he didn't hack. Watch his tank killing itself
1.) Weil leute scheisse schreibnOriginal geschrieben von Ancient
wieso liest man dann öfter in diversen foren darüber?
lad dir doch das replay in den blizzforums, wo sich der tank selbst angreift, oben ists verlinkt~
1.) Weil leute scheisse schreibn
2.) der link geht nicht
3.) haengs an du schlaumeier
nein geht nicht
dann muesste a click auf n angewaehlten tank auch gehen (keine gruppe tanks -.-) und es geht nicht
Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
hier mal das angesprochene rep
der chat lohnt sich teilweise, obwohl manchmal sehr schnell gescrollt wird (nehme an pausenmodus)