• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

replay anfrage

no

Guest
hi und frohe weihnachten.

ich wollte mal fragen, ob es unter euch jemanden gibt, der ein replay eines spiels auf einer meiner maps hat und mir dieses replay zu lassen kommen könnte. ich würde nämlich wirklich gerne mal jemanden eine meiner maps spielen sehen und auch schaun, ob das terrain auch so verstanden wird wie es gedacht war.. :D
es müssen nicht umbedingt irgendwelche gosu cheese reps sein. standartspiele würden mir schon reichen.

danke schonmal im vorraus

Hans333

Guest
aha...
bin ich der einzige der keine ahnung hat von welchen maps er redet?

Reaktionen
0
Redest du zum Beispiel von Gefrierbrand, der 2player map mit 4exen, von denen alle scheiße liegen? jA? ok ^^.
Dann lad dir einfach die erstrunden matches vom bw4ever Turnier gestern.

no

Guest
IcHbEkOmmSiEAlLe: oh. stimmt ich komm mir auch irgendwie unecht vor.. :doh: :o

die andere: tut mir leid. hätte ich vielleicht etwas genauer sagen sollen.. leider funktioniert die bw.de hauptseite bei mir zzt irgendwie nicht (sonst würd ich jetzt auch direkte links posten), aber sind halt einige der zu letzt submitteten maps der datenbank..

island of sun, shadows in the darkness und auch gefrierbrand

baaldur: danke für den hinweis. :)

Reaktionen
97
ich würde schnell wegrennen... denn gefrierbrand is für z horror
hör schon die meute von z spielern die dir wegen xmas bw4ever den kopf abreißen wollen

Reaktionen
0
Original geschrieben von n00dl
ich würde schnell wegrennen... denn gefrierbrand is für z horror
hör schon die meute von z spielern die dir wegen xmas bw4ever den kopf abreißen wollen
Original geschrieben von LuZiFeR
gefrierbrand ist von dir? - RENN UM DEIN LEBEN!
:rofl:
:top2:
Viel Spaß noch! xD

Oben