• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rep saven geht nicht bzw. bw kackt ab (trotz pp)

Reaktionen
0
ja gerade eben in der wgt cl "erlebt" , ist das einfach ein bug oder etwa ein neuer hack der pp nicht "erkennt" bzw. nie erkannte ?

Reaktionen
7
war dein gegner p und es war eine pause im spiel vorhanden?

wenn ja, dann hat dein gegner zu 99% einen crashbug hervorgerufen.

Xp.ShadoW

Guest
wgtcl kommt das recht häufig vor ...

bei mir bisher 3 mal in 5 (also jeweilsbo3 )spielen.
keiner weiss was genaues . es gab vor ner weile mal von omni ein thema dazu ...
ansonsten ... klassischer crashbug ist es nicht

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
es gibt dieses tool auf der hackerseite die ich jetzt nicht nenne, was verhindert das sich der bug aufs rep speichern auswirkt.

heisst: du kannst das rep halt speichern, egal obs durch pause bug, select hack oder sonstwas kaputt gemacht wurde.

also saug dir das tool (einfach nach googlen: replay save + crash + select hack, an dem seitennamen erkennst du was ich mit hackseite mein -.- ) aber in 10 min postests sowieso wieder einer -.-

Reaktionen
0
Penguinplug hilft nicht gegen den Replaybug, aber ein bekanntes Tool, das man auf einer bekannten "Hack"-Seite laden kann, schon. Falls die Admins nichts dagegen haben kann ich nen Link posten.

Hans333

Guest
Original geschrieben von Doktor Faust
Penguinplug hilft nicht gegen den Replaybug, aber ein bekanntes Tool, das man auf einer bekannten "Hack"-Seite laden kann, schon. Falls die Admins nichts dagegen haben kann ich nen Link posten.

hast du den post vor dir eigentlich gelesen? oder bist du berufspapagei? :confused:

Reaktionen
0
Ich dachte nur, mit Hinblick darauf, wie in Bezug auf solche Themen hier mit Halbwissen um sich geworfen wird, kann es nicht schaden, die Information meines Vorredners noch einmal mit einer sachverständigen Aussage zu bestätigen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
letzten schuss net gehört? verwarnung an beide, mach ich nachher. das hat nix mit infos zurückhalten zu tun, hier werden einfach keine links zu illegalen oder blizzard direkt schadenden seiten gepostet.

Oben