• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Release von SC2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balduvian

Guest
Ich wollt euch mal fragen was ihr persönlich denkt wie weit wir noch vom release entfernt sind...

Ich denke es wird noch eine "gute" Zeit dauern, denn überall auf der offiziellen Page liest man nur: "bis wir uns dem veröffentlichungs Datum nähern". Das heißt glaube ich nichts gutes...

Da ich wirklich echt kein blassen Schimmer hab, starte ich einfach mal ein Thread. Für mich sieht das Spiel recht fertig aus...

P.S.: Achja um nochmal auf die vierte Rasse zu sprechen zu kommen... das ist doch wieder nur Geschäftemacherei die erst im Addon zu bringen. Von wegen: "Wir wissen nicht wie sich solch ein Eingriff auf die Game Balance auswirken würde"... schwachsinn.

Reaktionen
0
schaut ihr überhaupt nach bevor ihr nen thread erstellt oder einfach rein?

thema ca 10k mal behandelt...

Balduvian

Guest
Dann macht ihn sticky, so ist das schwul. Ich such doch nicht wir ein blöder

Reaktionen
16
was ist mit dir denn los?
normalerweise sind Juni 2003 Leute nicht so scheiße.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Balduvian

Aber threads erstellen die es schon x mal gibt kannste ja auch wie ein Blöder!

NotX-Lated

Guest
Ich bin dafür, dass wir alle Threads zu Stickies machen. Irgendwas Interessantes steht bestimmt in jedem drin.

Balduvian

Guest
Original geschrieben von NotX-Lated
Ich bin dafür, dass wir alle Threads zu Stickies machen. Irgendwas Interessantes steht bestimmt in jedem drin.

Einer würde es natürlich auch tun in dem alles wichtigen Informationen bis jetz drin stehen etc.

Ist anscheinend nicht möglich wie ich sehe.

Wieso einfach wenns auch schwer geht. Du hast recht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Freidenker2

Naja, ich glaube, es gibt momentan Leute die beim Erstellen von Threads ein wenig aktiver sind als Balduvian ;)
Außerdem scheint er ja wirklich nicht so der Spammer zu sein, wenn ich mal darauf schaue, seit wann er registriert ist...

Reaktionen
0

willst du hier JEDEN thread sticky machen? als wenn das dann was ändern würde :8[:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.171
Website
broodwar.net
wie ein blöder? release in sufu eingeben, einen thread finden der "release" heisst, glücklich sein. und um das benutzen der sufu wird doch überall explizit gebeten.

Original geschrieben von Ancient
[x] mehr mods fürs sc2 forum.
ach nö, 4 + 2 Admins reichen doch ;)

Schloss vor, feini :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben