• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Problem ;/

• Ersteller PietderTanzbär
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PietderTanzbär

Guest
Hab ein Problem.Ich weiß nicht welche Rasse ich spielen soll.Kann man das irgendwie rausfinden oder so ? Und random mag ich irgendwie net ;(
hlp ;\

alexxx

Guest
die, mit der du am meisten anfangen kannst ;) einfach ein paar probieren, das kommt von alleine

PietderTanzbär

Guest
ich spiel ca jede woche ne andre Rasse = [
vielleicht an den apm oder wo erkennen welche rasse?:heul:

Fighta2

Guest
Musst du schon von selbst heraufsfinden, die rasse die dir am meisten spaß macht.

Reaktionen
0
man spielt die rasse die einem am meisten liegt viel macro spielste zerg, viel apm kannst terra spielen und low apm spielste toss ansonsten spielst die rasse die dir am meisten fun macht :)

Reaktionen
0
ich glaube letzteres ist wohl am wichtigsten - spiele am anfang wirklich einfach alle - und wenn du sagts random liegt dir nicht so richtig wird es ja wohl zumindest eine rasse geben, die dir keinen spass macht, und dann haste ja nur noch zwischen 2 zu wählen...

[3wD]eamYo

Guest
mit dem apm hat die Auswahl der Rasse hoffentlich nichts zu tun. Wenn er ohnehin nicht lange spielt, wird er auch nicht sonderlich schnell sein.

Reaktionen
0
klar du kannst mit ner tieferen apm viel machen als toss aber terras brauchen nun mal hohe apm da sie viel microen müssen mit mms :p aber wie ich bereits sagte nimmt man die rasse die einem persönlich am meisten spass macht.

JayJay3

Guest
in dich schauen du musst,um zu erfahren welcher du würdig bist

Reaktionen
0
Spiel die wo du denkst das du sie magst. Wenn du eher der "schnell" nachbaue Typ Bist nimm Zerg. Wenn du eher deine Units "mehr oder weniger" behalten möchtest nimm toss. Wennde aber ne bisschen herausforderung wills dann nimm Mensch.

Spiel das spiel durch und die wo dir am "leichtesten" liegen bzw am meisten spaß machne die nimmste dann.

Reaktionen
0
für nen Anfänger reichen 130 locker aus aus :P. Außerdem kommts nochn bissle auf die Rasse an.
Bei zu hoher apm anzahl sind bestimmt einige "unsinne" klicks dabei. Also bei 120 +- ist es in ordnung

PietderTanzbär

Guest
schon klar.
aber ich find bei Zerg den aufbau so fad wenn du den so oft machen musst ist voll langatmig.
Wieviel apm sind für terra ideal?

Reaktionen
0
bitte, das ist ja wohl nicht dein Ernst.

Spiel halt solange random, bist du alle stärken/schwächen kennst, und dann nimm die, die dir am besten liegt.
Also wir können dir nun wirklich nicht deine Interessen vorschreiben. :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben