Noel2
Guest
4. Tor Arshavin
Liverpool - Arsenal 3:4

Liverpool - Arsenal 3:4

Original geschrieben von xfreeder
Kannst du mir ja per PN schicken
Ich wäre bei dieser Wette dabei.Falls Chelsea Meister wird, bekommst du 10 Euro. Falls nicht, bekomm ich 5 von dir. Deal?
Ok, dann steht die Wette oder würdest du auch 5/5 machen?
Ich finde nicht, dass bei ManUtd grundsätzlich etwas fehlt. Letzte Saison hat man trotz Ronaldo die ganze Saison über nur selten überzeugt(Jedenfalls würde man bei einem Meister und CL-Finalist im Schnitt bessere Leistungen erwarten). Klar machte der in wichtigen Spielen den Unterschied (Aston Villa, Arsena CL), aber trotzdem war man die ganze Saison über schlechter als zum Beispiel in 07/08. Dass man trotzdem so verdammt viel gerissen hat, lag in erster Linie an der grandiosen Defensive die letzten Jahre über(07/08. Ferdinand 08/09 Vidic).
Und Verletzungspech hat ManUtd durchaus diese Saison. Ferdinand und Vidic waren eigentlich kaum mal fit und abgesehen von VDS, Rooney und Ronaldo waren das die wichtigsten beiden Spieler in den letzten Jahren. Auch van der Saar war jetzt lange verletzt und die Stellvertreter Foster und der Pole da haben sie durchaus einige Punkte gekostet. Ebenso war Fletcher, mittlerweile Stammspieler im zentralen Mittelfeld, ein paar Wochen verletzt.
Ich will nicht sagen, dass ManUtd riesiges Pech hatte, aber zumindest drei wichtige Spieler (VDS, Vidic, Ferdinand) waren über längere Zeiträume entweder verletzt oder nicht richtig fit.
Unter Mourinho hatte man mit Robben und Duff damals zwei saustarke Außenspieler. Es ist kein Wunder, dass man seitdem in der Meisterschaft nicht mehr so extrem viel gerissen hat. Gegen tiefstehende Mannschaften tut man sich immer noch schwer und ist dann sehr stark auf Drogba angewiesen. Mannschaften, die dem körperlichen Spiel von Ballack etwas entgegensetzen zu haben und die gefährlichen Läufe von Lampard eindämmen können, haben gute Chancen, einen Punkt mitzunehmen. Auf den Außen ist das bei Chelsea nun mal nichts besonderes.
J. Cole wird diese Saison ganz wichtig für die sein, das stellt niemand in Frage. Hat heute glaube ich auch getroffen.
in dem Zusammenhang habe ich vom Transfergerücht gelesen, dass Arsenal an Kießling interessiert sein soll...
Was der da will ist die Frage. Der soll erstmal schön 2-3 Jahre in Deutschland bleiben. Viel zu jung der Gute.in dem Zusammenhang habe ich vom Transfergerücht gelesen, dass Arsenal an Kießling interessiert sein soll...
Was der da will ist die Frage. Der soll erstmal schön 2-3 Jahre in Deutschland bleiben. Viel zu jung der Gute.
Der ist 25, da kann man ohne Probleme ins Ausland mMn....
aber auch barca vs real war sehr interessant, mit nem sehr geil herausgespielten tor vom ibrahimovic nach zuckerflanke von daniel alves