• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ogogos hand

Reaktionen
0
frame7.jpg

jetzt kann man sich fragen ob er seinen finger einzeln in jede beliebige Richtung verbiegen kann :D :eek3: - omg der kleine finger

VeenoX

Guest
Der kleine Finger owned alle Mal.

Also für das "strg" benutz ich lieber meinen Daumen, als dass ich meine Finger so derb verbiegen kann

-OdiN-

Guest
mach mal den move selber. dachte zuerst auch omg sieht das aus. er hat da nur so ne dumme handstellung und ne sehne das is alles. sieht glaub ich bei jedem bissi krüplig aus aber den move mach ich auch beim gamen ^^,

Reaktionen
0
also ich bewege meine hand nicht so - zu ungelenkig - ich benutze für strg auch den daumen :D

Reaktionen
3
:rofl:
Sehr geil, so einen krüppeligen Finger bekommt man also von 700 apm :top2:

Kiff4

Guest
sieht aus als ob er einfach zur seite weggeklappt wäre ^^

Reaktionen
0
der daumen wäre viel zu langsam :P

vom 10 finger system her bin ich aber gewohnt da alles mitm kleinen finger zu machen :P

aber sieht schon bissl krum aus ^^

Reaktionen
192
ich machs wie bei ego shootern mit der wasd belegung. gestern hab ich n freund von mir gesehen der hat sich den kleinen finger irgendwie komisch gebrochen. der sieht jetzt im normalzustand so aus wie der auf dem foto

Asta Khan_inaktiv

Guest
natürlich den kleinen finger, allerdings net so krass abgewinkelt. der steht bei mir nach oben weg (das mittlere gelenk) und net genau nach links. das kann ich gar net ... D:

Reaktionen
7
ich mach des strg mitn ringfinger.
wenn mans mit daumen macht muss man ja seine ganze hand nach links bewegen.
des wären 1-2 sec zu viel zeitverschwändung für mich :-)

ich möcht mal seine handstellung sehen wenn er die nummern 8,9,0 belegt.
also bei der 0 würds für mich schon ganz schön schwierig wenn ichs mitn kleinen finger an der linken strg taste mache.

Jesus0815

Guest
ich benutz auch den kleinen finger, aber lass den nich immer so krüpelig da stehen. auf dauer (paar secs) stresst das meine hand zu sehr:D

Reaktionen
0
ich bin linkshänder, ergo bedien ich die tastatur mit der rechten hand... daraus folgt: STRG wird mit dem daumen gedrückt!

wo es doch so viele diskussionen gibt, ob doxstar fair sei oder nicht. was meint ihr, haben linkshänder eher einen vor- oder nachteil? :hammer:

Scorn4

Servitor
Reaktionen
869
Original geschrieben von -OdiN-
mach mal den move selber. dachte zuerst auch omg sieht das aus. er hat da nur so ne dumme handstellung und ne sehne das is alles. sieht glaub ich bei jedem bissi krüplig aus aber den move mach ich auch beim gamen ^^,

Original geschrieben von Koestritzer
sieht bei mir genauso aus :D

#2!

Reaktionen
0
linkshänder sollten wegen hack verboten werden :P

p.s. glaubt ihr das geht auf die gelenke oO?

Reaktionen
192
wie war nochma der thread von von ob pro´s ihre hände versichern lassen?

Reaktionen
0
ich kann diese bewegung beim besten willen nicht machen, genauso unmöglich wie ellenbogen lecken.

dafür kann ich meinen daumen ausrenken, das sie dann nochn bissl ekelhafter aus.

Reaktionen
0
habt ihr euch das video mal angesehen ?
ich find das schon seltsam und frag mich was der da macht, sieht aus als würde der schreiben o_O

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cut_throat
ich kann diese bewegung beim besten willen nicht machen, genauso unmöglich wie ellenbogen lecken.

du wirst es nicht glauben, aber ich habe ein bild gesehen da konnte eine ihren ellenbogen lecken... mal sehen ob ichs noch finde

canna_inaktiv

Guest
ich hau immer mit der ganzen faust aufs keybord, treff die tasten eh nie *FG*

pillepalle^^

Reaktionen
0
Wo is das Prob? Den kleinen Finger auf die Strg Taste zu packen während die restliche Hand auf WASD oder 1234 ist, is doch billig. Viel schwerer is es ein Flugzeug bei BF1942 mit Tastatur zu fliegen :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LSQ]ScarFace
Wo is das Prob? Den kleinen Finger auf die Strg Taste zu packen während die restliche Hand auf WASD oder 1234 ist, is doch billig. Viel schwerer is es ein Flugzeug bei BF1942 mit Tastatur zu fliegen :D

also ich kann meinen kleinen finger nicht einfach so aus dem gelenk hebeln und zur seite abklappen :elefant:

RoQue_Dan

Guest
hab ebn erst gemerkt dasich mein kleinen finger auch immer verbieg , weg vom daumen wäre wohl zu krass^

DeFu[D'S]2

Guest
Original geschrieben von KeRRi

also ich kann meinen kleinen finger nicht einfach so aus dem gelenk hebeln und zur seite abklappen :elefant:

du bist aber ein geübter finger-in-den-po-stecker :D

Octa[BNWT]2

Guest
Flugzeug in BF 1942?? Garkein Problem, kann ich machen! Sicher, sicherlich!

SpudWebb

Guest
löl also ich kan den Finger net so verbiegen ;-)
ich will ja auch nix kaputt machen ^.^

Reaktionen
0
Kriegt das etwa keiner von euch hin:
Daumen auf Leertaste
Zeigefinger auf G
Mittelfinger auf 2 oder 3
Ringfinger is egal wo
und kleiner FInger auf Strg????????????????

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LSQ]ScarFace
Kriegt das etwa keiner von euch hin:
Daumen auf Leertaste
Zeigefinger auf G
Mittelfinger auf 2 oder 3
Ringfinger is egal wo
und kleiner FInger auf Strg????????????????

absolut kein problem :eek3:

Oben