• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Northcon - fett - wer kommt?

Reaktionen
0
lol endlich mal ne lan halbwegs inner nähe und dann muss ich arbeiten 8[

Reaktionen
0
wenn ihr NICHT kommt müssts hier nich posten :p

Grippe ich glaube das geht auch unter 18 oder nit? achte da nit so drauf weil weit drüber :8[:

Reaktionen
0
ähm kalash... zu weit weg und gleichzeitig nah dran? :ugly: ^^

ich bin noch am überlegen... alleine habsch kein bock hinzufahren, aber bisher fand sich keiner aus meiner nähe zum mitfahren ^^ mal weitersuchen

Reaktionen
0
Dashwriter, outofDream + Me sind schon im Turnier angemeledet ~~

match up der lan scheint PvZ zu werden für mich O_o

Reaktionen
0
wenn ich dafür keine 700 km fahren müsste wäre ich sofort dabei..

Reaktionen
0
Gut, dann werd ich wohl "Coverage" machen. Da darf ja jeder ins Internet :elefant:

Übrigens: "Du willst deine alte Maus gegen eine neue tauschen? Kein Problem! Alles, was du tun musst, ist deine alte mit einem Vorschlaghammer zu zerstören und du erhältst eine nagelneue Logitech-Maus. Dem Besten winkt ein Soundsystem im Wert von 200€." :angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SchlumpfVI
Gut, dann werd ich wohl "Coverage" machen. Da darf ja jeder ins Internet :elefant:

Übrigens: "Du willst deine alte Maus gegen eine neue tauschen? Kein Problem! Alles, was du tun musst, ist deine alte mit einem Vorschlaghammer zu zerstören und du erhältst eine nagelneue Logitech-Maus. Dem Besten winkt ein Soundsystem im Wert von 200€." :angel:

mach ma videos/pics und sorg dafür dass die bw schön auf der bühne zeigen oder das finale o.ä.

und msg mir wie auch immer mal die liveergebnisse und sammel reps ;) - auftrag ausführen ^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von Koestritzer
wenn ich dafür keine 700 km fahren müsste wäre ich sofort dabei..

gogo, kannst sogar bei mir pennen, wohne nur 30 km weit weg.
Wollte eigentlich auch hin, aber ansonsten will irgendwie niemand, den ich kenne. :8[:

Reaktionen
0
Mit Videos sieht das eher schlecht aus, Fotos kann ich machen :uglyup:

Warum kommst du denn nich mit Bert?

Reaktionen
0
hm jo wie gesagt evtl kommi als besucher, das stellt sich dann raus am freitag ob ich auto hab

Oben