• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

noch ne frage zum penguin plug

Reaktionen
427
joa also habe ein ungewöhnliches verhalten in nem rdm game gehabt.
und zwar machte ich direkt zu anfang ein hacksearch, daraufhin ging kurze zeit später ein gegner offline.
ds)nightstar

und zwar folgendes: direkt nach dem hacksearch war bei ihm ein gebautes wbf fertig
dieses griff ein anderes wbf an welches grade ne rax baute.
er schickte das dann ein depot bauen, das nächste fertige wbf griff daraufhin die cc an
dann gin er raus.
mein frage: greifen sich bei penguin direkt alle gegenseitig an, oder bei den wbf nur die neu erbauten ?
ich hänge das rep mal an
andere frage: kennt jemand ds)nightstar ?

edit: es is der rote auf 12
achja und nicht an dem chat stören ^^

Reaktionen
0
ich glaube einheiten mit befehlen ohne automatischen angriff (also alles ausser stop/ angreifen/ patroulieren) greifen halt nichts an.
die wbfs haben aber ständig den sammeln befehl wo ja kein angirff stattfindet -> greifen sich nicht an.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
wenn dir n reaver in die eco geschleudert wird
greifen dann alle scvs den sofort an?
nein

er ist einfach nicht mehr mit sich selbst verbuendet, also greift er sich an, wie er jeden angreifen wuerde. das nichts damit zu tun wann die scv`s gebaut wurden.
wuerde er allen sammelnden den stop befehl geben wuerden sie sich auch gegenseitig zerschweissen

Reaktionen
0
Ich sehe da gar keinen Chat. Egal ob ich mit bwchart oder normal öffne.

Ich bekomme irgendwie nie nen Hacker vors Gesicht :(

Ymy

Reaktionen
0
Original geschrieben von Skorpion
Ich sehe da gar keinen Chat. Egal ob ich mit bwchart oder normal öffne.

Ich bekomme irgendwie nie nen Hacker vors Gesicht :(

lol
:rofl:

versuchs ma mit Penguinplug

Reaktionen
0
jo müsstest mit bwchart jetzt nur gucken ob zu der zeit von ihm nen attack befehl gegeben wurde, aber ich vermute mal eher nich.
Wie schon gesagt, sind die scv im gather modus.
Wäre irgend ne unit einfach im move modus (d.h. du schickst sie ohne a klick los) würde sie ja auch nix attacken.
Die neu erbauten hingegen haben noch keinen befehl und wenn nen scv neben deiner nex steht greift es diese auch automatisch an.
Also es spricht schon alles dafür, dass er wohl gehackt hat, mit bwchart kannste dir sicherheit verschaffen.

Reaktionen
0
Ich hab gelacht :|
Hab aber auch erst einen hacker gefunden, und das war in nem Terran Defense Game XD

Oben