• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues (altes) pvp VOD (sehr empfohlen)

Reaktionen
0
ok
dies will ich keinem verwähren !
vielleicht das geilste, aber sicher ungewöhnlichste pvp das ich jemals gesehen habe

Grrrr vs Kingdom 55 mins @ valhalla

registriert euch ... 10 sec... keine email ... einfach nur username angeben

und ladet es !

http://gosureplays.com/download.php?view.367

TuxRevenge

Guest
Irgentwie hat man das Gefühl, beide sind zu blöd den Sack zuzumachen :D

Artherion

Guest
Wirklich sehr schönes Game, mal was anderes als dieses Standard PvP. :top2:

Reaktionen
0
Hmm... wären vs Carrier nicht Scouts die bessere Wahl?

Reaktionen
0
Original geschrieben von BWD-GORywwyN
Hmm... wären vs Carrier nicht Scouts die bessere Wahl?

genau das hab ioch mich auch gefragt weil die korsare hauen zwar die schilde weg aber danach gehts doch nur noch in einer bzw zweier schritten
und scouts könnten auch noch auf boden schießen
evt weil kosare billiger sind ham sie die gebaut aber mit den massen an koprasaren die die gebaut haben gegen carrier hätten sie sich auch 6-8 scouts holen können

Reaktionen
0
was mich auch ein bischen verwundert hat ist das grrr trotz seiner 500 000 corsaren bis kurz vorm ende kein disruptor web benutzt hat

Reaktionen
0
grrr is doch am ende auf goons hts geswitch mit nen paar corsaren aber trotzdem komisch kingdom hatte es ja

Reaktionen
0
wann hatte grrr hts und goons? hab ich was verpasst?
kingdom is doch sofort nach dem träger rush geswitched... grrr niemals

Reaktionen
0
MoooN: goons hatte er die ganze zeit über und hts so ab minute 35^^
und am ende wird sogar nen disruptor-netz benutzt um ne cannon lahmzulegen^^

lahmes vod :[
ziemlich öde

Reaktionen
0
moment wer war jetzt wer

ich dachte der fast-carrier-tech-heini war grrrr
weil der der sich am ende luftzugefächert hat hab ich gedeutet das er froh is das es vorbei is und er gewonnen hat und das war ja kingdom

Reaktionen
0
tjo, hab ich mich auch gefragt^^
bin der meinung, dass pink der mann mit der lederjacke is und rot der mit dem typisch asiatischen look.

Reaktionen
0
Kingdom = Asiate, 3 Uhr, Carrier-Rush, loss
Grrr = Kanadier, 6 Uhr, irgendwie erfolgreich rumgekrüppelt und trotz Nachteil win

ZocKa(eX

Guest
ölöl wie kann es sein das ihr nich wisst wer wer is in dem game ^^ wird doch extra mit farben und anzeige gezeigt und sogar nocheinmal der spieler gezeigt der grade zu sehen ist.

is doch meist so
sie zeigen anzeige der spieler, man sieht rot grrr lila kingdom dann zeigt man rot und dann grrr, dan zeigt man lila und dann kingdom, is doch klar oder`?

hoffentlich hab ich mich jjezz nich in der farbe geirrt :D

achja und ich hab bessere vods gesehn ^^ das da war eher irgendwie unspektakulär.

Reaktionen
0
link?
ich hab ned sehr viele bessere gesehen

das yellow oov war noch edelst

Reaktionen
0
Original geschrieben von buh
MoooN: goons hatte er die ganze zeit über und hts so ab minute 35^^
und am ende wird sogar nen disruptor-netz benutzt um ne cannon lahmzulegen^^

lahmes vod :[
ziemlich öde

also einigen wir und das grr keine goons hatte ^^
grrr war der rote

lames vod ? das verletzt jetzt schon fast meine ehre!
zeig ein besseres das KEINE standart bo beinhaltet

Reaktionen
0
Nagut, sogesehn hast du recht ;)

Aber:
(Umgangssprachlich) Lame != Lahm.
Ich fins nur totlangweilig. Die letzten 10 Minuten oder so hab ich übersrpungen, hab mir nur noch das Ende angeguckt.

Hm, ausserdem fand ich die beide nen bisschen blöd^^ Wie schon gesagt, Cors vs Carriers sind nich so der Bringer. Ausserdem hätte Pink wesentlich eher auf die Idee kommen können, HTs zu baun. Psi > Carrs. Sieht man ja auch dann, wo er es endlich macht. Ausserdem ext er imo vieeeeel zu spät. Man sieht ja zwischendurch so, dass er Mineralien-Probs hat. U.a. auch, weil rot ihm sofort alles wegfetzt, zumindest später. Aber das hätte durch frühes exen vermieden werden können.
Hm, der Reaver-Drop von Pink war cool, genau zum richtigen Zeitpunkt usw. Imo seine beste Aktion.
Hm.
Mehr fällt mir so nich ein^^

Devotika

Guest
Hat nicht irgendwer das Replay?

Vods dauern zu lange und man hat nicht die volle Übersicht. :/ --> Vods sind doof.

Oben