• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue StarGate Ladder

Reaktionen
0
wollt ich noch machen - machich auch wenn mir nich jemand zuvor kommt

HoA-Grizzly

Guest
kk weil ich könnte mir gut vorstellen das das ne alternative zu wgt wird

Reaktionen
0
ich bin zu faul/zu voll mir das jeztt druchzulsesen, zusammengfasdssung plz ;)(

Reaktionen
0
eine abuse sichere ladder indem man nen eigenen server macht und blizzards laddersystem nutzt... keine replays uploaden etc... hört sich vernünftig an... hmm bei mir steht da ewig accessing account... tut sich da mal was?

Reaktionen
0
mmhhgrad ma ausprobiert aber hab vollen lag -.-"
entweder liegts an mir (standart t-online dsl)
oder ich hab ma wieder kein plan..

Reaktionen
0
jetzt läd er ewig die terms of use agreement... noch is ja beta, d.h. ich müsste mir ja wie normal nen account machen können oder?

Reaktionen
0
der server is laggy, sonst is das system nice :)

Reaktionen
0
jetzt geht der server schnell... is bis sonntag inner testphase .. ab sonntag gehts dann richtig los

HoA-Grizzly

Guest
also bei mir lagts atm auch ziemlich steht erst mal ewig accessing acc da dann mit neuem acc läd ere ewig user irgendwas bis ich abreche etc.
aber ich glaub das wird richtig gut :O

Reaktionen
0
also ich hab auf deutsch mal was dazu geschrieben - siehe www.broodwar.de

war eben auch schonmal aufm server - bisschen laggy aber spielen ging gut - is halt noch betaphase und man sagte mir dass alle aus deutschland wohl sagen es wäre langsam :D - wir hätten wohl zu gute inet connection hier :ugly:

chicken6

Guest
hm yo er macht nix bei accessing account

oder ich sollte mal länger als ne minute warten~~
naja ab sonntag wird alles besser ; D

edit: ok alles geklappt, lest aber news auf sg.com komplett durch, da steht auch das es noch laggy is und das ihr auf sg.com registriert sein mpüsst und den acc benutzen sollt etc.
bitte lesen sonst gibts chaos :X

ResEdit

Guest
"BWScanner
Our goal is to install a BWScanner bot on the StarGate. In that case, we will be able to use the anti-hacking program and make it a requirement for every game played on the StarGate. "But what if not everyone will use it?" It's up to every single person to make sure the opponent is connected to the anti-hacking software. Therefore, no one can claim anyone for anything, since it's everyone's own responsibility to play legit. If a player tried to hack and didn't connect to BWScanner, that player would not have anyone to play. Such behavior will be monitored by the Crew and result in warnings and removal from the server."

Hmm, hoffentlich verstehen die am server das es BW spieler gibt die keinen scanner laufen können. :\ Andererseits weiss ich selber nicht wie ich in der mac version mich zu diesem server verbinden kann, kennt sich da wer besser aus? :)

Devotika

Guest
Naja.

Ich bin zu faul um BWScanner laufen zu lassen.
Und eine Ladder ist es auch wieder nicht. Es gibt Resets. Also man kann dann aber der 2ten Runde z.B. in den unteren Rängen wieder ständig gegen vorher inaktive Gosus spielen bekommt aber den Punktabzug, den man gegen schlechte Spieler bekommt.

HoA-Grizzly

Guest
Original geschrieben von Devotika
Naja.

Und eine Ladder ist es auch wieder nicht. Es gibt Resets. Also man kann dann aber der 2ten Runde z.B. in den unteren Rängen wieder ständig gegen vorher inaktive Gosus spielen bekommt aber den Punktabzug, den man gegen schlechte Spieler bekommt.

omg lol

Elmo

Guest
Original geschrieben von Devotika
Naja.

:confused: :confused: :confused:

Devotika

Guest
Das nervt mich bei Laddern derbst an, ist nunmal so.

In WGT durft ich auf C5 3 mal gegen ex B-Leute mit 300+ APM. Das macht keinen Spaß, man lernt auch nix dabei, das suckt mich einfach an.

InTheEnd_inaktiv

Guest
hmmmmm
scheiße das die ladder resetet wird :/
besser ohne reset

-OdiN-

Guest
gerade um gegen höhere leute zu spielen, spielt man ladder. wenn du nur gegen gleichstarke spielen willst, legst du dir einfach mal eine passende flist zu T_T gegen friends zu gamen macht schon fun, aber besser wirst du nur wenn du gegen andere, dir unbekannte gute gamer zockst

Reaktionen
0
Original geschrieben von chicken
hm yo er macht nix bei accessing account

oder ich sollte mal länger als ne minute warten~~
naja ab sonntag wird alles besser ; D

edit: ok alles geklappt, lest aber news auf sg.com komplett durch, da steht auch das es noch laggy is und das ihr auf sg.com registriert sein mpüsst und den acc benutzen sollt etc.
bitte lesen sonst gibts chaos :X

ja man sollte schon lesen was MANCHE (z.b. einen post vorher) schrieben :p :hammer:

Reaktionen
0
von 20. april an hab ich 2 wochen schriftliches abitur
danach werd ich nach 3 monaten pause wieder aktiv broodwar spielen
der server wird bis dahin nichtmehr da sein

Reaktionen
0
das liegt nicht an uns ka - is nur bei deutschen so wie sie sagen

das wird wohl noch gefixt

Reaktionen
0
die chance das ein solcher server überlebt heute mit dem lagfreien b.net ist gleich null.

dazu kommt die wgt ........

-OdiN-

Guest
du wirst dich wundern wenn sie ihn zum laufen bringen dann schon... wieso denn auch nicht? das punktesystem ist noch fairer, man kann sich das repuploaden schenken und dieses ewige rumgeplainte und bm sein deiner gegner sind auch total wurst...

CorVuS2

Guest
jetzt sollte es nurnoch außerhalb von europa bekannt werden ^^

Reaktionen
0
Fragt sich wie lange dieser Server hält. Erinnert ihr euch an den shuuk Server? 1 monat und das wars dann auch.

Reaktionen
0
es ist allesangeblich rechtlich mit blizz abgeklärt ..

Reaktionen
7
ich weiss garnicht was ihr habt, bei mir läuft der server besser als des bnet.
hab q-dsl 768/1024 kb/s.

hab 5 spiele gemacht bisher alle verloren :-(, die gegner scheinen schon relativ stark zu sein, aber ich hab auch 2 monate lang wc3 gespielt, jetzt bin ich in bw voll überfordert im macro.

Asta Khan_inaktiv

Guest
der server wird net so schnell sterben. sind so viele leute von tl.net dabei und bestimmt auch noch paar gute mit der zeit.
das mit dem lag aus ger hab ich jetzt schon häufiger gehört. das muss aber an t-off liegen, ich selber habe nämlich zero lag.

Reaktionen
0
Wer meint das das wgt ablöst träumt nen bischen find ich :elefant:

InTheEnd_inaktiv

Guest
habe da nun auch mal gespielt und es ist nicht schlecht :)
es gibt keine lags, habe gleich gegner gefunden (und nicht wie bei wgt wo man eine min nach einen gegner suchen muss -.-)
und die leute sind nicht mal schlecht :D
habe jetzt 3-3stats
bei wgt muss man erst mal zwanzig noobs baschne bis man an solche gegner ran kommt

finde die ladder besser wie wgt, wenn es dabei bleibt das da keine noobs spielen :ugly:

Oben