- Reaktionen
- 97
ich hab mich vor längerer zeit schonmal daran gemacht, eine eigene low map zu basteln. diese sollte natürlich den einzelnen rassen und postionen keine vorteile bringen. sie soll auch kein abklatsch von einer anderen map, sondern etwas "ganz" neues darstellen.
die map heißt "The Artefact" und es geht eben darum den gegner zu töten, um in den besitzt des artefakts zu gelangen (man braucht ja immer einen vorwand
). Sie ist sowohl 1on1 als auch 2on2 fähig.
Insgesamt gibt es 12 mineral- und 10 gas exen (ohne mitte), jeweils eine natural, rechts oben und links unten eine, zwei inseln und natürlich die (nicht so bedeutende) mitte.
am besten guck ihr euch den screen an und probiert sie gleich mal aus
screenshot
map download (70 kb)
ich bitte euch, die map mal runterzuladen und vllt mal mit nen kumpel angucken und zu spielen und dann hier im forum oder auf www.play-myGame.com kritik zu üben: was ist gut, was ist schlecht!
bin offen für eure vorschläge und ändere gerne noch was an der map
ps: bitte bitte bitte lasst den thread hier im forum und schiebt ihn nicht ins mapforum, wo 2 funmapersteller/monat reinguckn
danke
pps: paar bugs schon gefixed, neue version auf auf altem link
die map heißt "The Artefact" und es geht eben darum den gegner zu töten, um in den besitzt des artefakts zu gelangen (man braucht ja immer einen vorwand

Insgesamt gibt es 12 mineral- und 10 gas exen (ohne mitte), jeweils eine natural, rechts oben und links unten eine, zwei inseln und natürlich die (nicht so bedeutende) mitte.
am besten guck ihr euch den screen an und probiert sie gleich mal aus

screenshot
map download (70 kb)
ich bitte euch, die map mal runterzuladen und vllt mal mit nen kumpel angucken und zu spielen und dann hier im forum oder auf www.play-myGame.com kritik zu üben: was ist gut, was ist schlecht!
bin offen für eure vorschläge und ändere gerne noch was an der map

ps: bitte bitte bitte lasst den thread hier im forum und schiebt ihn nicht ins mapforum, wo 2 funmapersteller/monat reinguckn

pps: paar bugs schon gefixed, neue version auf auf altem link