• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nette menschen

Reaktionen
0
hm also wie gesagt der Pengui Plug is ja echt ne tolle sache aber ma eine frage zu dem spieler penguin plug der hat da ja auch beklannte namen in seiner liste gibts davon replays ??
ich glaube nämlich das das alles nen bischen krank is was der so labert hier ein "normales" gespräch von ihm

zunächst ohne ihn angesprochen zu haben (und mit nem smurf der 0 spiele hat) werde ich als hacker beleidigt ^^ naja egal noch nur der TONFALL ^^

my.php

und ein auszug aus den gesprächen da er nur alle 10 minuten ma was schreibt

my.php

Zar von Bar2

Guest
Irgendwie raff ich das alles nicht, warum postet er z.B. random bw.de Zitate?

Hans333

Guest
Gnade dir BOG wenn du die screens auf bw postest

hahahahaah

:rofl:

:8[:

Reaktionen
0
merkwürdig merkwürdig ....
aber glaube eher da hat dich einer verarscht
Woher weißt du überhaupt dass der Spieler mit dem Namen irgendwas mit dem Original Plughin zu tun hat? O_o

Reaktionen
0
ich heul ja net rum ich meine nur was der den ganzen tag da sio schreibt zb mich der ich nix sagte gleich als hacker zu beschuldigen will damit nur sagen das sein profil mit den namen über die im letzen tread gesprochen worde vergessen kann ^^
PS: gepostet habe ich nur weil er mir dauernd sagte das ich net posten soll ^^ da musste ich das einfach machen ^^

und NEIN er hat nix damit zu tun -_- man redete nur gerade im letzen tread dem plugin tread über ihn und das in seinem profil ja ne menge bekannter namen stehen und ob man dem glauben soltle da er ja kene reps hat ^^ das der damit NIX zu tun hat is mir auch klar bin ja net *****

Reaktionen
0
ej alter komm ma runer von denem hohen ross da das is wiederwärtig er stresst ja net ma so und ich hötts net ma beachtet wenn man net im letzetn tread den ich aber net öffnen kann ken plan wiso sonst haette ich da ne bemekrung geschreiben über iohn geredet hätte und ob man glauben sollte was in seinem profil steht.
ich wollte halt nur nochdazu sagen das wenn einer so druff is man ihm das wohl lieber net glauben sollte.

aber das scheinste ja net zu kapieren alda schwede nenene manche leute sin scho etwas schwer von begriff. wennde kene ahnung hast wiso ich das und zu welchem thema ich das gepostet habe wiso hälste dann net einfach Ü******Ü ich lass das ma lieber sonst kireg ich hier noch nen ban
ignoriers doch wenndes net verstehst

Reaktionen
0
dann link doch mal n forum das interessanter ist und wo das niveau deinem geschmack entspricht

ich bin heute übrigens auch auf seiner hacker liste gelandet :D

Reaktionen
0
jo habs gemerkt und haste gehackt ? (naja da er meint ich flieg auch drauf weil ich das hier gepostet habe bezweifel ich das jetzt einfach ma) der postst da ja einfahc letue drauf die er net mag lol ^^ :mad:

rAiSeR2

Guest
drake wenn du noch bischen länger bw zockst wirst du eh nie wieder son thread machen,weil du merken wirst das jeden tag 25453457435 neue hurensöhne sich irgendeinen verhurten bot in irgendeinen channel stellen um rumzulamen :8[:

Reaktionen
0
naja sind 6 jahre ok ? ^^
ne was diese ***** sagen geht mir am asche vorbei ich wiederhole mich nur gerne alsoooo
es gab mitlerweile echt letue die steifundbein behaupteten ash und ix würden alles cheaten weil die ja da drinnen ständen in dem profil von dem pinguin teil
und ich wollte nur verdeutlichen das dat nen klenes arsch is und nix mit dem tool zu tun hat und die net mehr alle die da drinen stehen als cheater beschimpfen sollen.
da steht ja sogar einer mit ner 0-0 stats drinnen also wenn das ken zeichen ist ^^
jetzt verstehn wir uns gelle ?
und was die arschgeigen im b net angeht ^^ in deu-1 is bei mit eh alles mit roten kreuzen versehen ^^ ging mir halt nur darum das man hier net mehr dessen profil als cheaterliste ansieht gelle ?

rAiSeR2

Guest
also drake ich ging eigentlich davon aus das der threadersteller ein vollnewb ist ,doch nun bin ich verwirrt :8[:

Reaktionen
0
das Programm es eh quatsch, ich use es auch und mir sagt es immer nur das ich nen anti hack an habe. tolles programm als ob ich das net wüsste

Reaktionen
0
ausserdem i told u das ich never denglisch verwenden use ^^
das wäre dann wohl dein dolles denglisch -_-
und aehm kann jemand den tread löschen ???
hab den im vollsuff erstellt ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
ausserdem i told u das ich never denglisch verwenden use ^^
das wäre dann wohl dein dolles denglisch -_-
und aehm kann jemand den tread löschen ???
hab den im vollsuff erstellt ^^
Du postest immer schwachsinn im vollsuff xD.
Änder mal dein foren-pw so, dass du dich bei trunkenheit nicht dran erinnern kannst ~

Reaktionen
0
baaldur dafür sind wir 2. runde bwcl cup und ihr raus ^^
und das alles besoffen ^^

Reaktionen
0
- jegliches Post von Spackenmarine gelöscht
- Spackenmarine solle sich vorsehen, was er in Zukunft postet, es könnte sein letztes Post in diesem Forum sein.
- thread reopened

:)

Oben