• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mehr Shoutcasts?

Reaktionen
0
servus,
ich bin gerade etwas am nachdenken wie man BW etwas weiter bringen könnte und da kam mir die idee von mehr Shoutcasts! (mehr von grummel und anderen ^^ )

Die Frage ist jetzt:
- Gibt es dafür Nachfrage? würdet ihr euch ein paar mal die Woche BW anhören so wie mans normal mit Sport im TV macht?

- Gibt es genügend Shoutcaster? Denkt ihr dass es genügend gute Shoutcaster für 2-4 mal die Woche BW gibt?

- und dann noch eine Frage die vorallem an die Admins geht von Bk.de und BW.de: Fehlt es euch einfach an Servern würdet ihr mehr bringen wenn server kapazitäten Frei wären?

RoQue_Dan

Guest
finds eigentlich recht langweilig da zuzuhören da wäre vid stream 1000 mal besser ;)

Azad

Guest
jo, bei gamesports gibts manchmal ganz coole vid-streams.
hm gibts eigtl. ne bw-section bei gamesports??

Reaktionen
0
gamesports ist leider zu engstirnig für bw - keine lust mehr mit denen zu reden

server für die casts ham wir death

Deckmaster

Guest
auch reine audiostreams sind extrem geil, wenn sie richtig moderiert werden, besonders wenn grummel sich wieder mal selbst castet, auch wenn er sich in zukunft wehren wird.
ich bin dafür, ich verschlinge jeden stream den ich kriegen kann.

Reaktionen
0
also ich finde es recht lustig aber höchstens einmal die woche sonst wirds irgendwann langweilig

aber shoutcast von grummel fand ich lustig
vorallem weils bei mir heute selbstgemachte pizza gab *lecker*

XnekronX

Guest
Solange gut moderiert wird hör ichs mir auf jeden fall an :cool:

thunder386

Guest
- Gibt es dafür Nachfrage? würdet ihr euch ein paar mal die Woche BW anhören so wie mans normal mit Sport im TV macht?
Auf jeden fall. Ein guter cast macht einfach Stimmung und is net so öde wie n replay :D
VODs wären natürlich noch besser ;)

Kalash

Guest
also wenn jmd noch ein paar caster organiesiert, oder ein paar leute lust zum casten haben, wir können ihnen jeden samstag 17 uhr arbeit verschaffen ^^

Reaktionen
0
@ fal mal um was isn das fürn runenwort bei d2lod
habs lange net mehr gezoggt

und damit mein post net gelöscht würde es den grummel überhaupt machn? ich meine so jede woche is doch auch anstrengend nach ner weile

thunder386

Guest
Das Runenwort gibts nicht. Eigentlich wollte ich irgendeins nehmen, dass es gibt+sich gut anhört aber irgendwie gefiel mir kein bestehendes :)
Btw, D2 spiel ich auch recht lange nicht mehr. Man verliert zuviel BW-Skill wenn man nebenher noch was spielt ;) und im Bnet liefen da zuletzt fast nurnoch Cheater, Bot-user usw rum...

seille

Guest
Mhh sicher ist so ein Cast grosse klasse. Zweimal die Woche würde ich mir sowas auf jeden Fall gönnen. Bisher hab ich allerdings nur Grummel gehört. Der macht das extrem gut und wird mit jedem mal noch besser. Er allein könnte so eine Aufgabe aber sicher nicht bewältigen. Wer castet denn sonst noch so BW-Games ?

Seille

Kalash

Guest
Original geschrieben von seille
Wer castet denn sonst noch so BW-Games ?
eigentlich kann das jeder der folgendes hat:

- Ein Headset mit Microphon
- Winamp shoutcast Plugin (oÄ)
- Verständliches Deutsch
- Ahnung von BW
- Am besten DSL leitung (damit kein Lag beim Obsen entsteht)

seille

Guest
Ich meinte eigentlich wen es aktuell noch an Castern gibt ausser Grummel. Ausserdem hast du imho noch einen Punkt vergessen.
Er sollte auch etwas Entertainer sein. Ich fand jedenfalls Grummels Ausführungen zu Samatha Fox, einem ziemlich bildlich geschilderten Klobesuch und zu seiner gelben Limo ziemlich erheiternd. Dazu noch die Nummer wo er sich selbst gecastet hat. Ich ärger mich immernoch, daß ich das nicht aufgenommen habe.

Seille

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
ich wuerde gerne casten hab aber kein micro : /

nachfrage hab ich auch

Reaktionen
0
Ich würd mir auf jeden Fall imer cast anhörn, wenn ich Zeit hab, und Grummel is einfach n1 :D, aber wenns wer anders machen würde wär ich auf jeden Fall auch dabei.

Reaktionen
0
gehn RWAs garnich mehr? die von hasuwar fand ich damals wirklich nice, hat man den vorteil von replay (grafik, interaktivität und information) mit dem entertainment und der erklärung des shoutcasts kombiniert... hab das letzte allerdings mit 1.09 geschaut, daher weissich nich ob die überhaupt noch funzen. reiner shoutcast is eher nich so mein fall, vidstream oder vod schon eher.

Kalash

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
ich wuerde gerne casten hab aber kein micro : /
dann solltest du dir eins kaufen (billig headset mit micro für ca 10 €)

Denke sonst kann dir da keiner weiterhelfen :8[:

Reaktionen
0
ja also das prob ist im momoent das ich mir ne neue spundkarte zulegen muss damit ich musik+microphon laufen lassen kann ansonsten lassen die mich nichmehr auf ihren stream server rauf ... und das mit dem entertainment haben die manager vom stream auch bemängelt da es unseriös sei :bored:
wir haben zwar versucht zu erklären das je mehr entertainment desto mehr zuhörer aber diesem argument haben sich die ingame leute glatt verschlossen :hammer:

seille

Guest
Original geschrieben von sCa)gruMMel
und das mit dem entertainment haben die manager vom stream auch bemängelt da es unseriös sei :bored:
wir haben zwar versucht zu erklären das je mehr entertainment desto mehr zuhörer aber diesem argument haben sich die ingame leute glatt verschlossen :hammer:

Na klasse. Das war doch gerade toll. Damit hast du Wartezeiten überbrückt und alles etwas aufgelockert. Und Wartezeiten waren nunmal oft da. Was wäre denn passiert, wenn du da Musik gespielt hättest ? Hätten bestimmt einige Leuts den Stream verlassen. Ich finds ziemlich traurig, daß sie dir nicht deinen persönlichen Stil lassen.
Heisst das jetzt es gibt nie wieder Limonaden- und Toilettengeschichten zu hören sondern nur noch das blanke kommentieren wie von dieser "Warcraft III-Shoutcast-Legende" von Giga letzte Woche ?

Hoffe das mit der Soundkarte klappt bald, damit man endlich wieder was von dir hört !

Seille

Artherion

Guest
So lange der Caster gut ist, gerne! Vidstreams wären zwar schöner, aber besser als nichts! Würde mir das wohl so einmal die Woche anhören!

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von RoA-Death
servus,
ich bin gerade etwas am nachdenken wie man BW etwas weiter bringen könnte und da kam mir die idee von mehr Shoutcasts! (mehr von grummel und anderen ^^ )

Die Frage ist jetzt:

- Gibt es genügend Shoutcaster? Denkt ihr dass es genügend gute Shoutcaster für 2-4 mal die Woche BW gibt?

- und dann noch eine Frage die vorallem an die Admins geht von Bk.de und BW.de: Fehlt es euch einfach an Servern würdet ihr mehr bringen wenn server kapazitäten Frei wären?

Also irgendwie weiß ich bei solchen Threads nicht recht, was ich sagen soll, besonders zu der letzten Frage. Warum kann man als Sektionsleiter nicht die kurzen Wege nutzen und gleich intern fragen, da wo jeder Staffi es sofort sieht.? ;)

Um es kurz zu machen, ein Server wäre da, die Nachfrage sicher auch, woran es fehlt ist - wie leider so oft - an genügend Leuten, die das machen und die bei der Stange bleiben.
Das heißt: Meldet euch, macht mit! :D

Reaktionen
0
sc is schon nice.allerdings würden mich ma deutsche rwa's wesentlich mehr intressieren.sollt sich doch ma machen lassen,engl kommen grad ja auch immer wieder neue (www.manifesto7.com) sollten wir doch auch hinkriegen :/
erstrecht weil beim gay wc jeder trottel auf reps castet und es glaub noch kein einziges deutsches rwa gegeben hat...

p.s. hört euch die rwa's von cygnus[x.1] (jaysmurf) an. der kerl rockt so unglaublich ~~

Reaktionen
0
ich kenne deutsche rwas aber sind net viele
eins is auf lt 2n2 alle 4 p
und kommtentator sagt das er schmiede als erstes gesetzt hat weil er immer gebersert wird und ihn das nakotzt dann dachte er das er was anderes gemacht hat und sein ally is immer mit riten shuttln dropen gegangen

Reaktionen
0
mengsk hier gehts um öffentliche meinung und stimmungsmache ^^ das ist blöd wenn sowas intern steht ^_^

Boromir4

Guest
Bin ich der einzige der diese Möchtegernkommentatoren nutzlos findet?
Wozu soll ich mir freiwillig das gelaber von einem geschädigten anhören...

XnekronX

Guest
Original geschrieben von Boromir
Bin ich der einzige der diese Möchtegernkommentatoren nutzlos findet?
Wozu soll ich mir freiwillig das gelaber von einem geschädigten anhören...

Bin ich der einzige der deinen Kommentar nutzlos und hirnlos findet?
Wozu soll ich mir freiwillig die Posts eines Kleinkinds durchlesen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von XnekronX

Bin ich der einzige der deinen Kommentar nutzlos und hirnlos findet?
Wozu soll ich mir freiwillig die Posts eines Kleinkinds durchlesen?

:lol2: nice der hat gesessen

Oben