Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ich finde den Poll nicht allzu gelungen...
Die Maps, die ich in meiner gesamten Broodwar-Zeit am meisten gespielt habe, müssten so ungefähr folgende sein:
1. Lost Temple
2. Nostalgia
3. Bifrost
4. Plains to Hill
5. Neo Forbidden Zone
6. Legacy of Char
7. Jungle Story
8. Hall of Valhalla
9. River of Flames
10. Incubus
Die ersten vier würde ich insgesamt auch als meine Hausmaps ansehen, auf denen ich am besten spielen konnte.
Es gab zwar auch viele andere Maps, die ich klasse fand, aber man findet eben nicht so leicht Leute, die sie mit einem spielen.
Ich finde den Poll nicht allzu gelungen...
Die Maps, die ich in meiner gesamten Broodwar-Zeit am meisten gespielt habe, müssten so ungefähr folgende sein:
1. Lost Temple
2. Nostalgia
3. Bifrost
4. Plains to Hill
5. Neo Forbidden Zone
6. Legacy of Char
7. Jungle Story
8. Hall of Valhalla
9. River of Flames
10. Incubus
Die ersten vier würde ich insgesamt auch als meine Hausmaps ansehen, auf denen ich am besten spielen konnte.
Es gab zwar auch viele andere Maps, die ich klasse fand, aber man findet eben nicht so leicht Leute, die sie mit einem spielen.
Wieso bloß?^^Original geschrieben von Drey
Was mir hier aufällt, ist das keiner BGH oder Fastest ausgewählt hat -.-
Ist mir nicht entgangen, entspricht aber (noch?) der Wahrheit.Original geschrieben von KeRRi
btw versuch mal nicht die vergangenheitsform zu benutzen, das sieht scheisse aus
Nein, das geht nicht. Obwohl ich mich gerade noch so als Zerguser bezeichnen würde, spiele ich recht gerne auf Inselmaps. Am liebsten mag ich HoV, NFZ, SB und IOS.Original geschrieben von KeRRi
"low maps ausser insel"
Ist mir bewusst, aber ich hätte die Wahlmöglichkeiten etwas anders aufgeteilt, da ich so beispielsweise überhaupt nichts wählen kann. Natürlich habe ich insgesamt auch eher solche bekannten Maps gespielt, weil man einfach mehr Gegner findet, aber mit Leuten, die ich kenne, habe ich hauptsächlich andere Maps gespielt, die weder unter "alles" noch "low Maps ohne Inseln" oder "Gamei, WCG, WGT" fallen.Original geschrieben von Drey
Das war ja schon bei Top21 Maps of bw.
ich wollt einen anderen poll erstellen ~.~
Was mir hier aufällt, ist das keiner BGH oder Fastest ausgewählt hat -.-
Original geschrieben von Baaldur
Wieso bloß?^^
Liegt wohl sowohl an der highskilled community hier, die niemals fastest spielen würde, als auch daran, dass es den Leuten, die fastest spielen zu peinlich ist, sich zu outen^^
Ist mir bewusst, aber ich hätte die Wahlmöglichkeiten etwas anders aufgeteilt, da ich so beispielsweise überhaupt nichts wählen kann. Natürlich habe ich insgesamt auch eher solche bekannten Maps gespielt, weil man einfach mehr Gegner findet, aber mit Leuten, die ich kenne, habe ich hauptsächlich andere Maps gespielt, die weder unter "alles" noch "low Maps ohne Inseln" oder "Gamei, WCG, WGT" fallen.![]()