• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mad Max: Fury Road

Reaktionen
0
das ist doch mal nen fred wert.

bin gerade zufällig drauf gestoßen als ich Rosie Huntington-Whiteley gewiki'ed und gesehen habe das sie bei der Neuverfilmung dieses kultstreifens mitspielen wird.
toll toll

http://www.imdb.com/title/tt1392190/

PWD

Reaktionen
0
2014 erst :(
aber der wird bestimmt gut!

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.960
Oh ja!
2015; noch lange hin, Vorfreude steigt.
Bin gespannt wie der neue sich zum alten schlägt.

Reaktionen
0
Ja, sieht ganz okay aus.
Und die "Bösen" sind scheinbar ordentlich gestört, wie es sich gehört. :)

Reaktionen
0
Uh George Miller? Wow! Hätte ich nicht erwartet.
wobei.. man schaue sich mal seine letzten Filme an :D

1995 Babe Writer, producer
1997 40,000 Years of Dreaming Director, writer, presenter
1998 Babe: Pig in the City Director, writer, producer
2006 Happy Feet Director, writer, producer
2011 Happy Feet Two Director, producer, writer

Reaktionen
130
:8[:

naja, ja auch ne andere zeit :deliver:
trailer sieht jetzt nicht übel aus ::]:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
gähn kack wüstenszenario BRRR langeweile^3

Guest
Respekt, du hast madmax verstanden bruder

respekt du bist gar nicht dum
mad max nie gesehen, sah immer scheiße aus
ebenso sieht der trailer nach wüstenkot aus und wüstenkot ist kotig (verstehst du das, oder brauchst du nen erklärungspost?)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.620
Website
broodwar.net
:rofl2:

madmax - check
wüste - check
sieht schnell und garstig aus - check
tom hardy - UBERcheck

Gelöscht

Guest
charlize theron - uncheck :/ wie sie mich seit prometheus einfach nur nervt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.620
Website
broodwar.net
Joa, nervte auch schon davor sogut wie immer. Aber da der Typ derselbe ist wie bei den alten teilen hoffe ich auf eine ähnlich wichtige Rolle bei nem Weibchen. Und Tom Hardy spielt eh jeden an die Wand. Wär cool wenn er sich am Ende ne Bane MAske aufsetzt und an ihr n paar Warrior-Moves testet, garniert mit nem Eames-Spruch :rofl2:

Gelöscht

Guest
also trailer sieht schon verdammt geil aus, ich hoff jetzt einfach mal, dass das jetzt nicht nen "terminator salvation" pull wird, der ja im trailer auch unfassbar geil aussah und den christian "kuma" bale bonus hatte.

Reaktionen
270
Joa, nervte auch schon davor sogut wie immer. Aber da der Typ derselbe ist wie bei den alten teilen hoffe ich auf eine ähnlich wichtige Rolle bei nem Weibchen. Und Tom Hardy spielt eh jeden an die Wand. Wär cool wenn er sich am Ende ne Bane MAske aufsetzt und an ihr n paar Warrior-Moves testet, garniert mit nem Eames-Spruch :rofl2:

Ich frag mich echt warum ihr euch alle einen auf tom hardy wichst, als bane hat er mir tatsächlich gefallen, da musste man aber auch seine scheiss fresse und stimme nicht ertragen. In jedem anderen film den ich von ihm gesehen habe war er höchstens mittelmäßig. Tom Hardy ist kein guter schauspieler!

Gelöscht

Guest
naja, naja. also in tinker tailor soldier spy und inception fand ich ihn überragend, und lawless wäre ohne ihn wirklich gefloppt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.620
Website
broodwar.net
Warrior? Bronson? Inception? Selbst Star Trek: Nemesis? WTF? Mittelmass? Eams war Killer, Tommy Hanlon die definition von Tier UND gutem Acting, Bronson wäre mit wem anders nicht vorstellbar gewesen und in Nemesis war er das einzig relevante. Bane war sogar eine der schwächeren Rollen.

Reaktionen
270
naja, naja. also in tinker tailor soldier spy und inception fand ich ihn überragend, und lawless wäre ohne ihn wirklich gefloppt.

In Lawless hat er mich sogar noch mehr genervt als Shia Labouef und das mag schon was heißen. In inception ist er mir mit seiner belanglosen nebenrolle nicht weiter aufgefallen.

Vieleicht hab ich auch einfach nur die behinderten drecksfilme von ihm gesehen aber positiv ist er mir bisher nicht aufgefallen.

Reaktionen
1.186
Wirklich scheiße fand ich eigentlich nur This Means War, im Rest hat er mir wirklich gut gefallen. Naja was bringen da Diskussionen, gibt auch Menschen die halten Bale oder DiCaprio für mittelmaß/überbewertet.

Reaktionen
1
respekt du bist gar nicht dum
mad max nie gesehen, sah immer scheiße aus
ebenso sieht der trailer nach wüstenkot aus und wüstenkot ist kotig (verstehst du das, oder brauchst du nen erklärungspost?)

mad max erst neulich auf Kabel eins wieder gesehen, zwei sogar.

Unglaublich gut einfach. Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Trailer schaut gut aus. Hoffentlich gibt es trotzdem brutale Szenen :8[:

Guest
mad max erst neulich auf Kabel eins wieder gesehen, zwei sogar.

Unglaublich gut einfach. Mehr kann man dazu gar nicht sagen. Trailer schaut gut aus. Hoffentlich gibt es trotzdem brutale Szenen :8[:

kannst du gerne gut finden, ich finds trotzdem loooongweilisch
was ich vom ersten gesehen habe hat mich nicht überzeugt

Reaktionen
1.095
Jop, den ersten konnt ich noch nie ganz schauen. Aber die nachher warn nice :)

Reaktionen
0
Muss man den ersten schauen um dem zweiten Film dann folgen zu können?

Reaktionen
0
Okay, danke. Dann werde ich mir den zweiten Teil heute Abend mal reinziehen.

Reaktionen
1
Was ist das nur mit den PG-13-Remakes von gewälttatigen Actionklassikern?

Bitte hört doch auf, den guten Stoff zu verschandeln.

Finde den Trailer btw. eher scheiße, die Bilder sehen zwar gut aus, aber es erweckt den Eindruck als ob die Story (welche anscheinend nicht wirklich vorhanden ist) hauptsächlich als Aufhänger für die Spezialeffekte wirkt.

Oben