HunterLot
Guest
yo hi,
also kleiner aufruf zu nem spontan turnier... soll echt nix großes werden. kleiner wär mir vorerst lieber (16 oder eher 8 mann).
najo wenn viele morgen da sein sollten kann man auch auf 32 theoretisch aufstocken -.-
ok, warum ihr euch für son piss turnier entscheiden solltet:
das turnier wird komplett von meinem bot gemanaged... also vom sign up bis hin zum win reporten und der siegerehrung
sozusagen eine weltpremiere für mein turnier script. also wer da lust bekommen hat kann ja ma weiterlesen--->
turnier beginn: 30.09 um 17:30 CET
channel: op thc
gespielt wird simpler KO modus
ihr spielt meinetwegen nen bo3, map is loser's choice und erste halt immer lt
zum bot und script:
-alle commands werden bitte gewhispert
-tourney commands sind:
/w thc !sign_up (einschreiben für laufendes turnier, also erst morgen wenn turnier erstellt wurde...)
/w thc !opponent (gegner anzeigen)
/w thc !win (win report)
die commands sind noch nich in der hilfe eingeschrieben... wer aber sonst noch wissen will was thc so kann
/w thc !help
wenn noch fragen sind, dann bitte hier rein
vielleicht könnten sich ja auch die leute ankündigen, die kommen wollen... dann weiß ich so in etwa was so auf mich zukommt (und wie viele leute angepisst sind, wenn was schief geht
)
also kleiner aufruf zu nem spontan turnier... soll echt nix großes werden. kleiner wär mir vorerst lieber (16 oder eher 8 mann).
najo wenn viele morgen da sein sollten kann man auch auf 32 theoretisch aufstocken -.-
ok, warum ihr euch für son piss turnier entscheiden solltet:
das turnier wird komplett von meinem bot gemanaged... also vom sign up bis hin zum win reporten und der siegerehrung

sozusagen eine weltpremiere für mein turnier script. also wer da lust bekommen hat kann ja ma weiterlesen--->
turnier beginn: 30.09 um 17:30 CET
channel: op thc
gespielt wird simpler KO modus
ihr spielt meinetwegen nen bo3, map is loser's choice und erste halt immer lt
zum bot und script:
-alle commands werden bitte gewhispert
-tourney commands sind:
/w thc !sign_up (einschreiben für laufendes turnier, also erst morgen wenn turnier erstellt wurde...)
/w thc !opponent (gegner anzeigen)
/w thc !win (win report)
die commands sind noch nich in der hilfe eingeschrieben... wer aber sonst noch wissen will was thc so kann
/w thc !help
wenn noch fragen sind, dann bitte hier rein

vielleicht könnten sich ja auch die leute ankündigen, die kommen wollen... dann weiß ich so in etwa was so auf mich zukommt (und wie viele leute angepisst sind, wenn was schief geht