• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kleines Spontanturnier morgen 17:30 (30.09)

HunterLot

Guest
yo hi,
also kleiner aufruf zu nem spontan turnier... soll echt nix großes werden. kleiner wär mir vorerst lieber (16 oder eher 8 mann).
najo wenn viele morgen da sein sollten kann man auch auf 32 theoretisch aufstocken -.-

ok, warum ihr euch für son piss turnier entscheiden solltet:
das turnier wird komplett von meinem bot gemanaged... also vom sign up bis hin zum win reporten und der siegerehrung ;)

sozusagen eine weltpremiere für mein turnier script. also wer da lust bekommen hat kann ja ma weiterlesen--->

turnier beginn: 30.09 um 17:30 CET
channel: op thc

gespielt wird simpler KO modus
ihr spielt meinetwegen nen bo3, map is loser's choice und erste halt immer lt

zum bot und script:
-alle commands werden bitte gewhispert
-tourney commands sind:
/w thc !sign_up (einschreiben für laufendes turnier, also erst morgen wenn turnier erstellt wurde...)
/w thc !opponent (gegner anzeigen)
/w thc !win (win report)

die commands sind noch nich in der hilfe eingeschrieben... wer aber sonst noch wissen will was thc so kann
/w thc !help

wenn noch fragen sind, dann bitte hier rein:)
vielleicht könnten sich ja auch die leute ankündigen, die kommen wollen... dann weiß ich so in etwa was so auf mich zukommt (und wie viele leute angepisst sind, wenn was schief geht ;) )

Reaktionen
0
und wann lernt der deutsch?

werd mal sehen dass ich da bin.
könnt euch dann ja noch um den 2. platz kloppen:\

HunterLot

Guest
die frage is viel mehr, wann du endlich englisch lernst manson...
:P

Reaktionen
0
wie kann denn lt dritte map sein, wenn loosers-choice-mapwahlsystem besteht?

bin für looserschoice und von mir aus auch lt als erstes - btw wäre mappool noch nicht schlecht :)

HunterLot

Guest
asdf meint ich ja... lt _erste_

ja nehmt meinetwegen wgt mappool... is mir eigtl egal.

Asta Khan_inaktiv

Guest
wenn ich zeit habe, mache ich mit. wollte zwar eigtl film schauen mit freunden aber mal sehen...
bin ja mal gespannt, ob das funzt mit dem reporten. D; btw rentiert sich der bot doch wohl frühestens mit 32 leuten.

Reaktionen
0
auf welchem nieveau soll gespielt werden?! wenns pro mirco macro pwning ownage super hyper mega unit indieluftflieging 1h game länge tunier werden soll dann binc ich nich dabei:D

aber wenns auch was für sagen wir ma anfänger is dann verscuch ich nen bissel mitzuhalten aber eigentlich bin ich nen free win^^

HunterLot

Guest
railmaster, wird sich sicher keiner beschweren, falls du verlieren solltest ;)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Railmaster
auf welchem nieveau soll gespielt werden?! wenns pro mirco macro pwning ownage super hyper mega unit indieluftflieging 1h game länge tunier werden soll dann binc ich nich dabei:D

aber wenns auch was für sagen wir ma anfänger is dann verscuch ich nen bissel mitzuhalten aber eigentlich bin ich nen free win^^

das isn fieser trick, damit dich alle unterschätzen, oder? T_T
und wtf is bgbb? doch nicht etwa, das, was ich denke?!

Reaktionen
0
genau alles nur trick:D jenauso wie ich schon nen normales game gemacht hab aber ne ich werd schon vielleicht gut spielen ka wie jut ich bin kann mich nich einschätzen:bored:

warum zur hölle WGT haben wir keine normalen maps?! ich hoffe ihr seid alle autonormal BW gamer und nehmt dahlia of jungle oder wie die heißt das is wohl die einzige map die ich gut kenn mit LT:top2:

naja ma gcuken vielleicht mach ich mit^^

Reaktionen
0
mein opa heißt auch otto:D

was isn nu bgbb und wenn ihr mit WGT maps spielt sagt das vorher ich brauch ne woche um die anzugucken ich kann keine maps die ich nich habe:bored:

HunterLot

Guest
bgbb is BigGameBloodBath...
also mir isses ja egal was gespielt wird.

@railmaster
da wird dich schon keiner zu irgendwelchen komplett exotischen maps zwingen...

also bei gegenseitigem einverständnis nehmt ihr halt alles ausm wgt pack und zwingend sind nur die wcg maps oder so...
ich schau einfach wie morgen die stimmung so is.

bis denn

Reaktionen
0
big game und bloodbath sind irgendwie gegnesätze ;P

Reaktionen
0
nein es ist ja nen maptyp.
außerdem gibs da auch big games.
auch wenns terra aus platzgründen im late schwer hat.
doch wächter träger und kreuzer wurden schon auf der map gesichtet^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
mein opa heißt auch otto:D

was isn nu bgbb und wenn ihr mit WGT maps spielt sagt das vorher ich brauch ne woche um die anzugucken ich kann keine maps die ich nich habe:bored:
wenn das so ist, wirst du sowieso nichtmal die erste runde ueberstehen :elefant: aber da bin ich ja mal gespannt, wie das mit dem bot funktioniert

Reaktionen
0
Turnier heute

Hi,

hab dein Beitrag gelesen und werd wohl heute auch das Turnier mit spielen. Mir ist aber eine sache an aufgefallen:

/w thc !win (win report)

Wäre es nicht sinnvoler den Verlierer reporten zu lassen? Sonst könnte jmd auf die Idee kommen es aus zu nutzen, was hinterher nur Ärger geben würde und jetzendlich mehr Arbeit für einen Admin bedeuten würde.

Freue mich über Rückmeldung.

Mfg

Reaktionen
0
Re: Turnier heute

Original geschrieben von moepmoepHUPE
Hi,

hab dein Beitrag gelesen und werd wohl heute auch das Turnier mit spielen. Mir ist aber eine sache an aufgefallen:

/w thc !win (win report)

Wäre es nicht sinnvoler den Verlierer reporten zu lassen? Sonst könnte jmd auf die Idee kommen es aus zu nutzen, was hinterher nur Ärger geben würde und jetzendlich mehr Arbeit für einen Admin bedeuten würde.

Freue mich über Rückmeldung.

Mfg

das sinnvollste ist wohl beide reporten zu lassen, wobei man bei jeglichem fall einen admin braucht, der das ganze überwacht...

Reaktionen
0
Re: Re: Turnier heute

Original geschrieben von EnimaN

das sinnvollste ist wohl beide reporten zu lassen, wobei man bei jeglichem fall einen admin braucht, der das ganze überwacht...

Stimmt wohl.

Btw: Mein doppelpost sollte eigentlich ne pm an threadersteller sein. ich bin so breit. :8[:

HunterLot

Guest
Re: Turnier heute

Original geschrieben von moepmoepHUPE
/w thc !win (win report)

Mfg

idealerweise wäre es am sinnvollsten beide reporten zu lassen, (also wie bei wgt...) was auch für die nahe zukunft geplant ist.
ich habe mich vorerst fürs reporten des winners entschieden, weil ich einerseits das abuse risiko bei so einem turnier nich sehr hoch einschätze, zusätzlich kann ich mit wenigen handgriffen leute aus dem turnier schmeißen (genauso wie es jeder andere turnier admin machen kann, wenn das turnier über ne hp läuft), andererseits ist es für den verlierer weitaus bequemer sich nach der niederlage nicht mehr um den win des anderen kümmern zu müssen...
es sind ja keine einzelfälle, dass leute erbost das feld räumen nach ihren spielen :/

EDIT:
noch was... hab eben noch kleine funktion dazu geproggt
/w thc !participants (zeigt die aktuelle teilnehmer liste an)

und noch was GANZ WICHTIGES:
der win report erfolgt natürlich erst nach beendigung des bo3 (also nich für jeden win einzelner spiele mit !win reporten!)

Reaktionen
0
Ich würd auch mitmachen, nur leider habbich heut um die Uhrzeit keine Zeit...:(
Sonst aber ne gute Sache, kannste ja öfter mal machen, son Turnier...(dann spiel ich auch mit und vergeb n paar freewins^^)
MfG Baaldur

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson
is bgbb auch im mappool?

diese map spiele ich sicher nie wieder gegen dich :(
es ist einfach zu frustirierend eine reine cheese map gegen den käsemeister zu spielen :(

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von MoooN

es ist einfach zu frustirierend eine reine cheese map gegen den käsemeister zu spielen :(

rofl der saß D:

ab wann kann man sich denn anmelden? erst um 17:30? bzw wann geht dann das turnier los?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup

wenn das so ist, wirst du sowieso nichtmal die erste runde ueberstehen :elefant: aber da bin ich ja mal gespannt, wie das mit dem bot funktioniert

ich weiß weil ich anderen nich den fun verderben will denk ich werde ich auch nicht mitmachen:cry:

Reaktionen
0
wenns nit voll is, werd ich wohl mitwirken ^_^
damit muss manson nun wohl um 2. kämpfen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

HunterLot

Guest
yo turnier wird um 17:30 erstellt. ab dann kann man sich per !sign_up anmelden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN

naja da ich ne obsversion hab kannste ja erst mal nen bischen zugucken und lernen...

[USJ]LuNaTiC'

Guest
würd gern mitspieln, aber ich komm erst um 6 von arbeit :/

Reaktionen
0
die teilnehmerzahl is viel zu klein
scheiß orga!

HunterLot

Guest
yo und bot wurde gleich ma geflooded ... sowas armseliges hab ich lang net mehr gesehn. wenn ich da admin wär würd ich mir schleunigst neue smurfs zulegen... :fu:

Reaktionen
0
hat das turnier nun stattgefunden ? war zu der zeit leider einkaufen janek ^^
naja vielleicht sollten wir den bot auch eher nutzen um kleinere turniere mit ex (thc)lern abzuhalten :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Rafale
hat das turnier nun stattgefunden ? war zu der zeit leider einkaufen janek ^^
naja vielleicht sollten wir den bot auch eher nutzen um kleinere turniere mit ex (thc)lern abzuhalten :)

jo hat stattgefunden und bis auf einen floodkick am anfang hat auch der bot wunderbar gefunzt. gewonnen hat btw wieder DK]naHar.

Reaktionen
0
Jawohl! ;)

Ich hab leider nicht mitgespielt. Hab NaHar meinen Platz überlassen, weil ich noch am Zocken war und er wieder so geil auf Turnier spielen war.

greetz

Reaktionen
0
jo wenn ich das nächste mal kann habt ihr auch in mir nen spieler :)

chicken6

Guest
bin inner 1. runde direkt auf dash getroffen

das nenn ich glück

das system mit der spielerauslosung war bissl gay
man hat sich angemeldet, der schnellste war halt 1. und dann ging es der reihenfolge nach. soweit so gut, aber als begegnungen hat der bot einfach 1. v 2. , 3. v 4. gemacht, im grunde hätte man sich absprechen können indem man inner selben sek !sign_up schreibt oder so >< und naja, da ich n sekündchen schneller als dash war und er 2. war durft ich direkt gg ihn =D geht jetz net drum das ich raus bin , soll kein rumheulen sein, nur zufallsprinzip in den auslosungen fänd ich besser. aber ka ob das machbar is mit dem bot

ansonsten wars nett =)

Oben