• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Judge Dredd (TV Series, UK)

Quint

,
Reaktionen
0
Ei6mNwPcuLaxeZDc8n4jAY-650-80.jpg

Judge Dredd TV Series is finally going to happen

Justice served: comic creators announce Judge Dredd TV show

Nach einer mehrjährigen Petition wird Judge Dredd nun in England als Serie verfilmt. Viele Details gibt es noch nicht, laut dem Guardian Artikel wird es allerdings eine der teuersten britischen TV-Serien aller Zeiten werden. Anders als die bisherigen Filme soll die Serie nahe am Comic bleiben, was Satire und Humor angeht, so die Macher Rebellion (britische Spielefirma + Comic Publisher) und Produktionsunternehmen IM Global Television.

Wie sind eure Erwartungen? Haben euch die Filme gefallen? Liest hier jemand die Comics und hat Bedenken, dass eine Serie einfach das falsche Medium dafür ist? Oder wird Judge Dredd als britische Produktion ein Kontrast zu amerikanischen Marvel Serien à la Agents of Shield etc. werden?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der erste ist einfach Kult, das Remake war ziemlich kacke. Mal gucken wen sie für Dredd anheuern.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Habe nur das Original gesehen und nicht das Remake bis jetzt. Das Remake soll ja ganz cool sein.

Der Originalfilm war einfach mal super scheiße.

Eigentlich kann jeder moderner Aufguss nur besser sein.

Reaktionen
1.094
Der neuere ist 1A actionkino.

Nicht so rotz wie Transformers/FastFurios und so.. Einfach Judge Dredd am aufräumen

Reaktionen
270
Yo der "neue" Dredd ist super gut. Um längen besser als der Stallone murks. Simple story (quasi the Raid) die aber gut ins Dredd universum passt und visuell echt sexy.

Mal schaun was die serie bringt. Ist bei sowas schon schwer alleine weil die visus wenn sie passen ne unmenge an geld verschlingt.

Reaktionen
380
Fand die Originale waren nette Stalone-Action, aber auch eher trashig. Der neue mit Karl Urbal ist schon ziemlich geil. Leider wird die Serie ja nicht mit Urban sein :(

Reaktionen
120
ich bin interessiert, vor einem monat etwa durch zufall den 2012er dredd gesehen und vollkommen überrascht gewesen wie gut er war. danach noch den mit stallone nachgeholt, der mir trashiger vorkam als ich ihn in erinnerung hatte.

Reaktionen
58
Den Stalone Teil nie gesehen, aber der neue war super! Hoffe da kommt dann doch nochmal was in der art. Urban ist ja selber dafür

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
2.959
Den Stallone habe ich lange nicht mehr gesehen, aber ich bin der Meinung, dass er mir recht gefallen hat.
Trashig richtig fand ich ihn nicht, bis auf die Uniform und das Motorrad natürlich.
Stallone hat den Vorteil, dass dort, im Vergleich zum neuen, eine solidere Geschichte erzählt worden ist.

Ich kenne die Comics nicht. Habe aber stets ein ungutes Gefühl, wenn ein Comic,
dass schon in einem Kinofilm behandelt worden ist, als Serie rauskommen soll.
Ich befürchte immer, dass die Qualität (im Vergleich zum Film) arg leiden wird,
allein aufgrund des geringeren Budgets.

Edit: hier stand eine doofe Frage.

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
lol?
genau andersrum
der 1. ist kompletter Trash, das Remake ein solider Actionfilm

Natürlich ist der erste kompletter Trash, so wie das Remake. Aber, und deswegen spreche ich von Kult, habe ich das Original damals als Kind gesehen (zarte 12 Jahre jung) und da war das einfach DER SHIT. Ich verbinde eine gute Erinnerung mit dem Film, das schafft das Remake nicht. Also ist für mich Original > Remake.

Reaktionen
270
Jo, in dem alter war der Stallone film auch klasse. Ist ja nicht so als wären andere action filme aus der zeit unbedingt weniger trashig gewesen. Hat man trotzdem gefeiert. Heute stößt mir alleine schon diese odd couple geschichte mit rob schneider übel auf.

Reaktionen
1
Kanns mir nur schwer vorstellen das das was wird. UK? Wie kommen die nur darauf? Was haben die denn zuvor alle gemacht?

Oben