• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Israel, Antisemitismus, etc. die x-te

Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.888
Reaktionen
1.178
Ort
Köln
Eventuell, vielleicht aber auch die Befindlichkeiten der Entscheider? Ich meine in Deutschland wird auch schnell mit dem Antisemitismusvorwurf um sich geworfen. Zuletzt doch bei der Berlinale, siehe hier:
Was da vertreten wurde mag man meinungsmäßig nicht teilen, aber da jetzt davon zu sprechen, dass Hass oder Hetze stattgefunden haben ist doch albern. Kritisch ist vma die Meinung, dass es in Gaza zu einem Genozid kommt, aber der Vorwurf ist imo nicht komplett aus der Luft gegriffen. Auf jeden Fall ist das keine Hetze und erst Recht muss man das Verhalten Israels nicht immer mit dem 07. Oktober relativieren. Das finde ich persönlich zum Beispiel genauso ekelerregend, ertrage ich aber trotzdem wenn es jemand macht.
 
Oben