• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

inStarcraft King of the Hill

Reaktionen
0
Wie manche evtl auf der Mainpage gesehen haben, findet am Donnerstag um 19:30 der erste inSC KOTH statt. Die Paarung ist:

Mardow vs Socke

Der Rest steht ja auf der Main ;D

Was haltet ihr von den Paarungen? Wen würdet ihr gerne in einem solchen Event sehen? Ich bin da gerne offen für Vorschläge ;)

Reaktionen
0
Erstmal :wave2: Wombi :)

Wie würdet ihr denn versuchen das auszustrahlen?
mit nem 50 Viewer max stream fänd ich das be****.

Ich würde gerne ein paar Adminmatches sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das beste an dem KOTH:
stoned castet!!! Woooohooooo!!!! Vermisse ihn wirklich als Caster. Die SC-Zeit auf ESL-TV war einfach zuuu geil. *In Erinnerungen schwelk*

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Wird bestimmt ne super Sache. Hoffe nur es stehen genug Slots zum zuschaun zur Verfügung. Viel Glück an beide Spieler!

Reaktionen
0
geil, werden gute matches. was spielt socke überhaupt für rasse?

interessant: infernal hasu obs xlord horror (also alle guten deutschen Ps^^)

Reaktionen
0
feines ding. finds überhaupt toll dass die community in schung kommt.
und mit ingame dahinter, wird es wohl auch kein mangel an slots im stream geben. hoffentlich :)

:thumb:

Reaktionen
120
kuhle sache, aber vllt. sollte man für dieses event waschitos stream nutzen wenn möglich, gerne mit ihm als cocaster. diese begrenzung auf 50 viewer is echt käse und die quali is auch nicht gerade berauschend.
aber sonst gute aktion. :)

cj: news lesen

Reaktionen
0
Kann stoned mitlerweile mehr als 50 Viewer auf seinem Stream haben? Wirds ein VOD geben? Warum nur BO5 und kein BO7? Bekommt stoned nen Co-Caster?

Achja... WHOOHOO KOTH!!!! WHOOHOO STONED!!!!

Reaktionen
0
geil.

Zu den Paarungen: Will immer möglichst die Besten.

Reaktionen
0
Ich würd mich gern anbieten, das Match zu streamen. Ich hab zum Einen wahrscheinlich eine der besten Connections (20000er) und streame dementsprechend in der besten Qualität. Zum Anderen könnte ich die Kamera steuern, da ich selber Spieler bin und wenig verpasse, denke ich!

Stoned könnte mit mir in Skype gehen, da er halt professioneller Kommentator ist und ingame dann seine Kamerasicht auf mich stellen, so das er das kommentieren kann, was ich zeige. Der mTw und auch mein Stream haben kein Viewer Limit!

Bitte um Rückmeldung.

Zu den Matches, ich würde gerne FiSheYe vs iNfeRnaL / HasuObs vs mich oder HoRRoR vs Xlord sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
FISHEYEE OLE OLE ;)

Schöne idee. bin ja begeistert, wie engagiert bw.de is=)

Reaktionen
0
mh, ich stups stoned drauf naruto, an den 50 Viewer dreck hab ich nicht gedacht...

Reaktionen
0
will rine versagen sehen, weil er mich immer bashed. Pro rine gegen der Gewinner!

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
keine sorge. die zuschauerbegrenzung wird kein problem geben, dafür haben wir genug ausweichmöglcihkeiten

Reaktionen
0
Ich push den Thread mal wieder vor den ganzen "BETA KEY!!1111elf! thread's wollen ja nicht, dass das hier verloren geht :D

Reaktionen
0
ah cool, in 2 stunden? nice, gibts da zufällig paar spectator plätze ingame?
wäre nice

Reaktionen
0
Nein, Obser werden nur Stoned und ich sein.

Wobei ich mich frage ob Obser das game zum laggen bringen können, oder ob blizzard da was gebastelt hat

Reaktionen
0
das können wir ja mal so rausfinden, nicht über diese games, sondern einfach so ;-)
einfach mal paar leute in nen game einladen, 2 leute spielen und dann gamen, wäre doch mal nen cooler test

Reaktionen
0
Pille wir hatn doch schonmaln 1on1 wo der obser gelaggt hat ^^

Reaktionen
0
jo stimmt, aber weist du wie es ist, wenn VIELE obser dabei sind?

Reaktionen
0
Ich denke mal wenn 5 Obser dabei sind, und 2 laggen von denen, kommt genau so der 60 sekunden Bildschirm, oder was stellst du dir vor?

Reaktionen
0
na ich dachte eher daran, ob das game an sich, auch wenn keiner wirklich von denen laggt, ein bissel ruckelliger wird, oder halt einfach nur so bissel laggiger, einfach weil mehr leute obsen und so der host mehr internetperformance benötigt

chinak

Reaktionen
0
schaut euch doch einfach den stream an ;)
wird eh keiner außer wombi und stoned reingelassen, weshalb auch

Reaktionen
0
Und wie schauts nun mitm Viewer Limit aus?

chinak

Reaktionen
0
gibt kein viewer limit, wie gesagt, wir haben uns drum gekümmert ;)

Reaktionen
120
"wird eh keiner außer wombi und stoned reingelassen", heißt das, dass wombi co-caster ist oder macht er nur den kameramann?

chinak

Reaktionen
0
weder das eine noch das andere, er is halt der "admin", und außerdem haben wir auf dem weg am schnellsten die reps in unserer filebase wenn einer von uns dabei ist ;)

Reaktionen
0
Würde mich ziemlich wundern wenn das im ESL Radio Stream Channel nicht aufgezeichnet wird und hinterher als video verfügbar ist

Reaktionen
0
Jo aber alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. Daher lieber nochmal nachfragen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.828
ich bin gerade kurz 5,5std in die zukunft richtung IST-zone geflogen und habe folgende information mitgebracht:

socke gewinnt 3:1.

Reaktionen
0
"so jetzt seht ihr mal was Roaches mit Berserker anstellen"
...
"so da ist der erste immortal jetzt seht ihr mal was der immortal mit den roaches anstellt.
bam! erster roach tot, bam zweiter tot, dritter tot ...."
:D

geiles finale

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich hoffe euch haben die Games gefallen.

Am Montag wird der neue Anwärter bekannt gegeben und gleichzeitig werd ich nen kleines Interview mit Socke führen :)

Oben