• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Icq Verknüpft sich mit Bw Maps

Reaktionen
1
Hio, ich denke mal das prob kennen viele man hat icq neuinstalliert und es verknüpft sich mit bw maps ich weiß auch das es dafür nen bugfix gibt leider finde ich den nirgendswo mehr im inet (Suchfunktion hab ich auch schon benutzt im forum), also weiß einer wo man sich den noch saugen kann ?

Reaktionen
0
Kannst das problem auch leicht per hand lösen:

explorer->Extras->Ordneroptionen->Dateitypen
dort suchst du die .scm und gehst auf erweitert und dann auf bearbeiten. in die felder gibtst du folgende angaben ein:

Vorgang: open
Anwendung für diesen Vorgang: C:\Spiele\Starcraft\StarEdit.exe -n
DDE verwenden: ja
DDE-Nachricht: %1
Anwendung: StarEdit
DDE-Anwendung nicht aktiv: frei lassen
Thema: System

das Dateisymbol findest du in der staredit.exe :)

Reaktionen
0
leichter isses wenn du bei ordneroptionen einfach das icq zeichen löschst - das habbi schon ab und an gemacht und da passiert nix weil icq die entsprechenden dateien wieder erstellt mit dem zeichen dafür

Reaktionen
0
gabs da nicht ne .reg auf bw.de? oder war das ne andere page? kA google ma :D

Oben