• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

heute deutschland gegen schweden mit grummel

i~i

Reaktionen
16
ich glaub das wird wieder sehr fein ::]: grummel castet, es spielen mit die besten aus europa... was will man mehr? ausser dass deutschland gewinnt? :)

Reaktionen
2
kleine bitte: entweder auch dazuschreiben wer/wann/wo gecastet wird oder fuer immer schweigen, danke!

seille

Guest
Original geschrieben von Komi
dass es vods von seille gibt.

Also ich werde natürlich versuchen den Cast aufzuzeichnen. Denke, daß es diesmal keine Probleme gegen wird, wenn der Cast wieder über ingame läuft.

Ein Vod würde ich von dem NW sicher machen. Könnte mich da nach ner Abstimmung der Community richten. Aber so weit sind wir ja noch nicht :D

Franzmann2

Guest
also ich bin eh dafür das seille ein schickes bild oder mindestens einen schriftzug unter seinen namen kriegt. gogo mengsk!

seille

Guest
Um 17.00 Uhr solls losgehen, das stand aber bzw. steht noch immer in den News zum NW ;)

Reaktionen
0
gott leute lest halt bw.de spackenhaufen

dummes nachgefrage

sry 4 beleidigung bin grad auf 179

fun_zodiac

Guest
lol muss gerade tierisch lachen ...

Grummel hat gerade musik reingepackt - und jetzt hört man die ganze zeit wie er bei ICQ was tippt - einfach lol ...

Dachte schon ich habe virus - :elefant:

Weiß jemand den chann?

MfG barak:elefant:

edit:// Nun ist stream gerade abgekackt oder was?

Reaktionen
0
Bei mir kommt grad imme rnur das INtro mit dem xlhostbla, und dann nix mehr :8[:.

Tokyo(Erde).

Guest
Is das normal, dass man da nach dem "hosted by" blabla erstmal nichts mehr hört? Sollte da nicht solange Musik kommen?

Reaktionen
0
Ajo, war kurz Pause beim Stream, aber jetz gehts wieder, nur Grummel is nochmal kurz weg ^^.

Reaktionen
0
jo wird dann wohl nix mit dem cast
grummel ist off

Tokyo(Erde).

Guest
hat jemand die icq von yard??? laber den mal schnell einer an!!

Reaktionen
0
Schade, hatte mich schon voll gefreut !

Alles gute deiner Freundin.
RL > VL.

Reaktionen
0
fuck
ist echt dumm gelaufen, aber grummels freundin geht natürlich vor
naja was will man machen :cry:

Tokyo(Erde).

Guest
Bert du schaffst das! Hat keiner die Tele von yard?

i~i

Reaktionen
16
lol habs gar nich mitbekommen... was is denn mit seiner freundin?^^

Reaktionen
0
Son mist :(.
GoGo yard und gute Besserung deiner Freundin, Grummel...

Tokyo(Erde).

Guest
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaard

Tokyo(Erde).

Guest
KeRRi, kannst du nicht shoutcasten???? Wär super nett von dir, falls wir yard nicht auftreiben können!

[USJ]LuNaTiC'

Guest
zyklopErator kann auch casten, aber ders grade afk 8/

Reaktionen
0
fuck
ist echt dumm gelaufen, aber grummels freundin geht natürlich vor
naja was will man machen :cry:

Oben