• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Heute abend wieder BKC cast

Kalash

Guest
Jo sollte in ca 10-15 mins online gehn. Richtig los gehts dann spätestens 17 Uhr.
Nemesis wird ca bis 20:30 casten, dann wird er entweder abgelöst, oder es ist halt vorbei :8[:
wer lust hat, kann ja mal rein hören.

€: ach ja die adresse: http://82.149.224.25:8020/

^^

Reaktionen
0
Ich freu mich über jeden listener ! ;)
also : g0g0 4 cast !

crazy[GsE]

Guest
jetz hört doch endlich ma auf nemesis zu verarschen, seid doch froh dass er castet und so schlecht is er doch gar nicht ;D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
hae? wer hat denn nemesis verarscht?

btw: isses bis auf den hiphop ganz gut -.-

Kalash

Guest
also wer kritik hat, einfach hier rein posten. er wird dann schon schaun drauf zu achten.
Alles andere ist mehr als kindisch.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von Kalash
also wer kritik hat, einfach hier rein posten. er wird dann schon schaun drauf zu achten.
Alles andere ist mehr als kindisch.

kritik: hiphop. unlustiger witz mit bandscheibenvorfall grad :D.

aber ansonsten isses :top:

Deckmaster

Guest
schade, das ich das erst jetzt mitbekommen habe
hoffe ich hab nichts weltbewegends verpasst
go grummel
wie gehts der pizza

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

kritik: hiphop. unlustiger witz mit bandscheibenvorfall grad :D.

aber ansonsten isses :top:

1. Die Playlist is nur provisorisch, was auf die schnelle zusammengestelltes das ihr überhaupt was zu hören habt^^
2.Das mit dem bandschiebenvorfall is echt wahr...vermutlich werd ich donnerstag deswegen operiert.
3. THX ! ;) xD

seille

Guest
@nemesis

Der Cast war extrem viel zu leise.
Kannst dein Mikro nicht mal etwas lauter machen ?
Ich hab in den Soundeinstellungen z.B. sowas drin wie "Microphone-boost".

Hatte mich sehr auf den Cast gefreut, aber es war einfach zu leise.

Seille

Kalash

Guest
also zugegeben, der cast war leise. und wenn ich meine normale lautstärke zum mp3s hörn genommen hab gings auch nicht.
allerdings bei ca 70% lautstärke konnte ich ohne probleme alles hören.

Reaktionen
0
das mikro kann ich lauter machen, keine sache, aber das wars dann auch...;(

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von NeMeSiS[ScR]

1. Die Playlist is nur provisorisch, was auf die schnelle zusammengestelltes das ihr überhaupt was zu hören habt^^
2.Das mit dem bandschiebenvorfall is echt wahr...vermutlich werd ich donnerstag deswegen operiert.
3. THX ! ;) xD

oh, hoerte sich nach nem schlechten witz an

lautstaerke war meiner meinung nach ok, wenn du micro lauter machst sind auch mehr stoergeraeusche da, von daher wars ok, man wird ja boxen haben die laut genug sind

seille

Guest
Hätte ja gereicht.
Grummel hat sein Mikro immer mit irgendwem zusammen eingestellt vor dem Cast. Keine Ahnung, ob die nun beide im IRC, ICQ oder Battlenet waren. Aber auf die Weise war es am Ende immer perfekt eingestellt.

Reaktionen
0
das doofe is beim einstellen dass es ewig dauert weil man nach jeder änderung erst ne minute warten msus bis der listener sagen kann obs nu besser is ^^

und zu neme :top2: gut gecastet auch wenns bissi zu leise war alles :)
Bis nächstens Samstag dann hoffentlich ^^

Reaktionen
0
einfach nen ally schnappen der raufgeht auf stream dann rumprobieren und immer dabei sowas sagen wie nun müsste lauter sein dann dauert das ganze ca 3-5 min ausser man hat sone gaga onboard karte wie ich , dann kan man auch nach 3 stunden nicht musik und micro aufnehmen :P

seille

Guest
Wie gesagt Grummel war die Lautstärke bei dir ziemlich optimal dank deines "Einstell-Gehilfen". Da ich meist auch vor den Matches auf dem Stream war hab ich die Einstellerei ja mitbekommen. War meist wirklich nur ne Sache von paar Minuten. Wann wird es denn von dir endlich wieder nen Cast geben ? Oder lassen dich die ingame-Leute etwa nicht mehr ran ? Ich hab schon fast etwas Entzug :eek: . Stellst deine Fans da wirklich auf eine harte Probe. Oder haste immernoch Probs mit der Soundkarte ?

Seille

[USJ]LuNaTiC'

Guest
Current Stream Information
Server Status: Server is currently down.

:/

[e] achgott der thread is ja uralt ^°

Reaktionen
0
Original geschrieben von seille
Wie gesagt Grummel war die Lautstärke bei dir ziemlich optimal dank deines "Einstell-Gehilfen". Da ich meist auch vor den Matches auf dem Stream war hab ich die Einstellerei ja mitbekommen. War meist wirklich nur ne Sache von paar Minuten. Wann wird es denn von dir endlich wieder nen Cast geben ? Oder lassen dich die ingame-Leute etwa nicht mehr ran ? Ich hab schon fast etwas Entzug :eek: . Stellst deine Fans da wirklich auf eine harte Probe. Oder haste immernoch Probs mit der Soundkarte ?

Seille

ich hab noch keine neue soundkarte und deshalb wollen die mich ungern rauflassen. und ich bin im moment so blank das ich nichmal bei ebay für 15 euro mir eine kaufen kann sondern bis weihnachten warten muss. allerdings wird es wohl trotzdem demnächst wieder was zu hören geben von mir

seille

Guest
Original geschrieben von sCa)gruMMel

allerdings wird es wohl trotzdem demnächst wieder was zu hören geben von mir

Ach ja ? Kannst auch schon sagen wann und so ? :D ich hatte ja insgeheim schon die Hoffnung, daß du vielleicht die Spiele gegen Australien am WE casten wirst.
Borg dir ne Soundkarte oder klau eine, Hauptsache dein Cast geht endlich wieder on air ! :hammer:

Seille

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
lasst uns geld sammeln und grummel ne neue soundkarte schenken^^

Oben