• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gleich giga esports

seille

Guest
Ich glaube der Sender heisst NBC Giga. Mach doch einfach mal nach 22.00Uhr einen Sendersuchlauf. Wenn du den Sender dann drin hast, wirst du ihn schon erkennen :D

Reaktionen
0
ja toll aber könnt ich den theoretisch bekommen?? und cih habs chon oft sendersuchlauf gemacht....

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
wie gesagt dranz^^
entweder du haste ne satellitenschüssel oder kabel
(wobei du zweiteres ja nich hast)

seille

Guest
Also ich bin mir nicht sicher, ob jeder Kabelnetzbetreiber den auch einspeist. Ich empfange Giga auch erst seit einem Jahr.
Wenn du ihn mit komplettem Sendersuchlauf nicht findest hast du ihn auch nicht. Im Zweifelsfall rufst du mal bei deinem Kabelnetzbetreiber an.

Seille

-=D1ablo666=-

Guest
also ich hab kabel und kriegs rein ... der sender heißt NBC ! die sendung GIGA eSports ... aber es läuft fast den ganzen tag GIGA :)

Reaktionen
0
nur so es kommt auch drauf an in welchem bundesland du wohnst!:8[:

Reaktionen
0
ich wohn in MV ... habs jahrelang empfangen, dann kurz nicht, dann kurz wieder und jetzt gehts wieder net :-(
Alles mit Kabel...
so is das halt im Leben ^^ aber dafür gibts ja dieses tolle Forum

Biba

Guest
guck halt livestream, manchmal liegts auch am Fernsehgerät. WG Mitbewohner kriegts auf seinen ich net :/

PinkY3

Guest
Zacard hat öfters >300...aber der durchschnitt liegt bei 200-300...

ZocKa(eX

Guest
ihr könnt euch das VOD übrigens runterladen ;) siehe news, schaut aber bitte auch auf exvods vorbei, danke ;)

Darksaid

Guest
ich habe das spiel verpast Budi vs Eddy vileicht gibt es ja ein Replay davon wer das weis kann es mir sagen.Bei giga.de habe ich schohn nach geguckt aber villeicht kommt es noch

Reaktionen
0
10 tanks ownen einen tank.... das replay ists nich wert glaubich ^^ :ugly:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Original geschrieben von DsC]DaRkSAID
ich habe das spiel verpast Budi vs Eddy vileicht gibt es ja ein Replay davon wer das weis kann es mir sagen.Bei giga.de habe ich schohn nach geguckt aber villeicht kommt es noch

nicht ganz der richtige thread aber wayne
zu frage: ich denke fenix hat alles passend umschrieben 8[

Oben