• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

gleich giga esports

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
falls es noch keinen threas gibt
gleich gibt es bei giga esport nen bericht über den MMI
von blizzard
was genau weiß ich auch nich

hf :D

PinkY3

Guest
irgendwie kommt mir das so vor, als wenn Budi versucht sein APM im Replay zu erhöhen...:ugly: :8[:

-=D1ablo666=-

Guest
naja ... er kennt sich ein wenig aus ... bei zb. counter-strike zeigt sich völlige inkompetenz :) alla "plan-b, ein top20 clan deutschlands..." o.O

aber mit x2 wär das rep attraktiver ... und bei seinen repguck-apm würd man da auch alles mitkriegen :)

seille

Guest
Ich bin schon sehr gespannt auf das Broodwar-Spiel zwischen Budi und Etienne. Ist eine coole Idee.

-=D1ablo666=-

Guest
Original geschrieben von seille
Ich bin schon sehr gespannt auf das Broodwar-Spiel zwischen Budi und Etienne. Ist eine coole Idee.

entweder hab ich mich oder du dich verhört ... ich hab UT verstanden ;)

seille

Guest
Im Rahmen dieser Bash0r-geschichte spielen die beiden auch Broodwar gegeneinander. Von heute hatte ich nichts gesagt ...

Reaktionen
0
sie werden wirklich bw gegeneinander spielen? ROFL, etienne weiss nichtmal wie man nen wbf baut oder was nen hydra is....

haben sie echt gesagt dass bw auch bei den 6 spielen dabei is? ich hätt jetzt ut wc3 cs cod fifa und blobbey bolley getipt :x :x

seille

Guest
Original geschrieben von KeRRi
sie werden wirklich bw gegeneinander spielen? ROFL, etienne weiss nichtmal wie man nen wbf baut oder was nen hydra is....

haben sie echt gesagt dass bw auch bei den 6 spielen dabei is? ich hätt jetzt ut wc3 cs cod fifa und blobbey bolley getipt :x :x

Jo, das haben sie in der Sendung paarmal gesagt und steht so auch auf der Giga-Seite. Budi war heut auch bissel neben der Kappe. Ich sag nur "fliegende Nippel" (Terrors) und "Blutgerinsel" (Dark Swarm) :top2:
Eddi faselte nur was von BW-Trainingslager in Norwegen und das er nun genau weiss wie man mit Mutalisken und Exhibitionisten umgehen muss :fu:
Den Bock hat er imho dann noch geschossen, als er meinte, daß die WarcraftIII-Spieler ja bekanntermassen die höchsten APM-Werte in der Esports-Szene haben. Was da wohl Xellos und Co zu sagen ? :confused:

Seille

Reaktionen
0
Original geschrieben von seille

Den Bock hat er imho dann noch geschossen, als er meinte, daß die WarcraftIII-Spieler ja bekanntermassen die höchsten APM-Werte in der Esports-Szene haben. Was da wohl Xellos und Co zu sagen ? :confused:

Seille
rofl, owned :8[:

Reaktionen
1.182
Die besten?

200-300... zumindest damals als mich das noch interessierte :p

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
es gibt einen mit 700... leute bevor ihr sowas witzig findet informiert euch doch ein wenig, sonst muss ich euch im bezug zu wc3 leider sagen: wmkahemdfh

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
es gibt einen mit 700... leute bevor ihr sowas witzig findet informiert euch doch ein wenig, sonst muss ich euch im bezug zu wc3 leider sagen: wmkahemdfh
ich kann auch in minesweeper APM von 700 abusen. das hat dennoch nichts mit der tatsache zu tun, dass die durchschnittlichen APM guter bw spieler höher sind als die vergleichbar erfolgreicher wc3 spieler.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.824
hab ich irgendwo das gegenteil behauptet? komisch, ich wüsste nicht wo...

edit: zur verdeutlichung: beide übertreibungen sind überflüssig. weder haben wcler die bekanntermassen höchsten apm noch haben die besten 200-300 apm...

Reaktionen
0
gegen später hat er schon mal "blutswarm" gesagt und da war er sehr stolz das ihm der name "swarm" eingefallen war.
Das lustige is immer wenn er versucht sachen voraus zu sagen die dann nicht zutreffen :). Oder wenn er Deutsch mit Englisch vermischt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu

700? das kann ich nicht glauben.

XnekronX

Guest
Wofür sind diese Threads eigentlich gut es läuft doch nur drauf hinaus, dass alle auf den Fehlern rumreiten die Budi beim kommentieren macht.
Ich find er hat scho gut Fortschritte gemacht dafür, dass er die Welt noch mit zig (überflüssigen) Infos zu anderen Spielen versorgen muss für die er auch die Begriffe kennen muss -.-
Und wenn er mal n Begriff nich komplett richtig ausspricht (gut fliegende Nippel ^-^ ) dann is das auch kein Weltuntergang :p

Reaktionen
1
wer sich giga letzte woche angekuckt hat darf lachen: Da hatte etienne wc3 funmaps gezeigt ^^ . Ich finds gut das Budi sich dafür entscheiden hat sc zu zeigen vom mystery turney.

das die 2 bw spielen schätzt ich die idee von budi dem scheint ja sc es sowieso angetan zu haben.

Reaktionen
0
hoffentlich nimmt budi dann terra und ownt eddie ich will auch mal nen terra winnen sehen ausser die kors:D

zur show: fliegende selbstmord nippel die forschungsschiffe killen und zerglinge die sich unter blutgerinsel verstecken:D hab mich putt gelacht^^

Reaktionen
0
ich glaub ich fahr mal hin und geb budi ne lehrstunde in bw O_o

Reaktionen
0
wie wärs wenn budi vorher bescheid sagt und jmd das rep gibt und der ihm sagt was er zeigen soll und ihm auch dann kurz die begriffe aufschreibt sollte ja net länger als rep dauer + 10 min in anspruch nehmen

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
wie wärs wenn budi vorher bescheid sagt und jmd das rep gibt und der ihm sagt was er zeigen soll und ihm auch dann kurz die begriffe aufschreibt sollte ja net länger als rep dauer + 10 min in anspruch nehmen

Das wäre wohl wirklich :top2:

seille

Guest
Original geschrieben von 1988WM

Also ich glaube eigentlich, daß Budi die Begriffe schon kennt. Nur in der Action sind die dann schnell weg und er wird etwas konfus. Grummel hat auch schon öfter seine "eigenen" Einheitennamen benutzt. Finde ich eher unterhaltsam :D
Ich habe mich gerade gefragt, ob es keinen Weg gibt so ein Giga-Match zu kommentieren ohne dabei vor Ort zu sein. Denn 5 Stunden Fahrt sind wirklich nicht zumutbar. Aber geht wohl eher nicht, weil dann ja Grummels Rechner abgegriffen werden müsste.
Wäre schon schön, wenn wirkliche Experten, die sich mit dem Game richtig gut auskennen, solche Spiele kommentieren könnten.

Seille

Reaktionen
0
der mit den gestylten haaren der die ganze zeit nur scheiße laber die lustig sein soll:elefant:

parats'

Reaktionen
1.764
Original geschrieben von gammelgul
Wer ist eigentlich Etienne? :confused:

budi der koreaner
etienne der, der immer sprüche macht (meistens hart unlustig)

ich hab mir gestern davon mehr versprochen aber najo
trotzdem nice das bw mal wieder im TV war

Reaktionen
0
ich bin ja mal auf das match budi vs etienne gespannt
mal sehn ob er wenigstens weiß wofür welche gebäude da sind

btw is budi indonese

PinkY3

Guest
budi basht ihn auch in Wc3...eddi behauptet immer, dass ers drauf hat...aber das wars dann auch :D

parats'

Reaktionen
1.764
ich empfange es auch über unsere schüssel ;D

Myxomat

Guest
Ich will auch ein Kabel
tt-erhaengt-240x240.jpg

Reaktionen
0
ich sehs schon budi nimmt terra eddie zerg und dann macht er "4 pool" und dann kommt budi mit ner masse m&ms und 3 exen :chobo:

Reaktionen
0
mal eine grundlegende frage...
wie bekomm ich giga auf den fernseher? heißt der giga oda nbc ?
ich wohn in bayern und hab kabel-anschluss

könntet ihr mir da bitte weiterhelfen thx

Oben