• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ghostbusters 3

Reaktionen
120
das volk hat gesprochen:

The verdict is in: Ghostbusters flopped
The news isn’t good: The divisive all-female remake is set to post a $US70 million loss, which dashes any hopes of a sequel, says The Hollywood Reporter.

bonus schadenfreude:

Following Ghostbusters release, FireForge Games files for bankruptcy
Developer FireForge Games filed for Chapter 7 bankruptcy just three days after launching their Ghostbusters game, Kotaku reports. The company has also been involved in at least two lawsuits before its closing.

Reaktionen
0
dann bleibts dabei: alle ghostbuster außer dem ersten sind unguckbarer dreck den niemand mag.

Deleted_38330

Guest
Gibt es schon Stimmen, die den Flop auf Frauenunterdrückung und -hass zurückführen? Also ich meine nicht das Geheule im Vorfeld, sondern konkret auf die Zahlen bezogen.

Reaktionen
0
Der zweite Teil ist auch in Ordnung.

also bei imdb hat der 6.5 was nicht grade eine offenbarung ist. der neue ist bei 5.5 und wenn man die trololo 10/10 und 1/10 wertungen rausnimmt die zusammen 50% der votes ausmachen liegt der auch bei ca 6.5.

von dem was ich gehört habe ist der neue film einfach absolut durchschnitt und in keinster weise besonders. nicht besonders gut, nicht besonders schlecht. damit reiht er sich ziemlich nahtlos in den rest des ghostbuster franchise ein, das aus genau einem guten film besteht und danach einem haufen vergessenwürdiger durchschnittskost.

bei frauen scheint der film aber durch alle altersklassen besser wegzukommen, vielleicht ists ja einfach ein frauenfilm. sowas solls ja geben.

Reaktionen
1.094
Die bewerten den nur besser weil ja Ihre Männer den Eintritt bezahlt haben :ugly:.

Reaktionen
2
Selbst der erste Teil war ja nicht wirklich ein krasses Stück filmische Kunst. Der Marshmallow Man war geil, ansonsten halt lustiger 80'er Jahre Film, aber auch nicht mehr.

Reaktionen
0
Selbst der erste Teil war ja nicht wirklich ein krasses Stück filmische Kunst.

das ist oft so bei klassikern. er lebt halt von den (haupt-)darstellern.

teil 3 wird nun als einer der großten flops in die filmgeschichte eingehen
und das wärmt mein herz.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hab heute den neuen Ghostbusters Film gesehen...und ja....OMG :/

Teilweise gabs ein paar witzige Dialoge, konnte hier und da schmunzeln und ja sogar lachen....aber das wars dann auch schon. Der Rest wirkt einfach total aufgesetzt...Die frauen wirken in ihren rollen wie kleine Mädchen die Ghostbusters nachspielen...der Film hat 0 Spannung...hetzt von der eine Szene zur nächsten...wirkt total bunt und kitschig, fast schon Mädchenhaft. Die Figuren sind überhaupt nicht authentisch...es wirkt einfach alles soooo leer und albern...wie eine Folge "Mitten im Leben" auf RTL....

Die alten Filme sind eine Milliarde mal besser....

Ich kann nicht glauben das dieser Mist genehmigt wurde und sogar die alten Darsteller freiwillig in diesem Schund auftreten. Wieviele Drogen müssen Ihnen dafür gespritzt worden sein :-( Bitte bitte bitte...keine weiteren Teile mehr mit diesen 4 Hühnern...8[

Maximal 4/10 Punkten.

Reaktionen
194
Gab es gestern für 0,99€ bei Prime und daher nun auch mal angeschaut.

Inhaltlich würde ich meinem Vorposter weitgehend zustimmen, fand den Film aber nicht ganz so schlecht und überraschenderweise vor allem die Dicke und die Schwarze recht brauchbar als Figuren. Schlimm war die Blonde und die Quasi-Hauptdarstellerin hat auch etwas genervt. Am mit Abstand beschissensten war aber der auf total dumm getrimmte Hemsworth, völlig idiotische Rolle. Da haben es die Femnazis zu sehr übertrieben.

Unterm Strich für mich deutlich weniger schlimm als erwartet, zudem fand ich die weibliche Besetzung nicht mal durchgehend schlecht (S.o.). Aber auch etwas weniger Femnazitum hätte den Film nicht toll gemacht, ebenso eine männliche Besetzung nicht. Das Drehbuch insgesamt war einfach recht fad, die Gags größtenteils mau und vorhersehbar und überhaupt die ganze Aufmachung 08/15 und beliebig. Da fehlte einfach zu vieles für ein würdiges Reboot. Und auch wenn die ganzen Chameos cool waren (bis auf Rick Moranis und Harold Ramis waren glaube ich alle dabei?), hätte man echt lieber ne Fortsetzung mit der alten Crew und ner etwas besseren Story machen sollen.

Von dem hier brauche ich auch keine Fortsetzung.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Gab es gestern für 0,99€ bei Prime

Wollte ihn mir gestern auch angucken, 99ct kann man mal investieren. Allerdings hat meine Freundin das total abgewiegelt. Sie hat den Film bereits gesehen und findet ihn kacke. Vielleicht schaffe ich es mal ihn zu schauen wenn ich alleine bin.

ahi

Reaktionen
5
Fand den allgemein zwar besser als erwartet, aber unterm Strich halt nur Mittelmaß. Optik und Humor fand ich gut. Die ganze Genderscheiße hat genervt. Zumindest eine Menge Ghosts wurden gebusted.
Ansonsten alles was Kuma sagt.

Reaktionen
14
Website
www.ip-clan.org
auch für 99 cent am we gesehen.

hier gibt es echt leute die dem film "humor" attestieren? oO

einzig lustige an dem film ist/war der versuch, die darstellerinnen "cool" rüberkommen zu lassen, was grandios in jeder szene scheiterte. und über einen spannungsbogen müssen wir nicht sprechen weil nicht existent.

war die 99 cent nicht wert, geschweige denn die lebenszeit.

Reaktionen
58
Gestern "gesehen".

Bin immer wieder eingepennt und die letzte halbe Stunde habe ich dann wohl ganz verpasst.

Was läuft falsch mit diesem Hemsworth Charakter? Schlimm sowas.
Und ich war immer irgendwie der Meinung, dass die Frauen in die Fußstapfen der alten Ghostbusters treten, aber das war ja der komplette Reboot und die alten haben nur billige Cameos.
Scheiß Film

Oben