• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Frage zu den Antioch Chronicles

Reaktionen
2.520
Moin !

Ich bin grad dabei, mir die Antioch Chronicles ( kennt ihr vielleicht noch) zu saugen, Episode 1 und 2.

Ich habe aber den Verdacht bzw glaube mich zu erinnern dass es noch eine dritte Episode mit dem namen Maelstrom gab...
Irre ich mich da ? hab das mal auf ner page gesehen (die ich natürlich grad nicht finde), konnte das aber damals nich dln (war bei nem kumpel u know)

also gibt es eine dritte episode, ist die von deselben leuten oder von fans, und wo gibts die ?!
thx

Reaktionen
0
Ich habe mal im campaigncreations.org forum danach gefragt, es war ein 3. Teil geplant, der aber nie fertiggestellt wurde

Reaktionen
0
hi wollt mal fragen ob du über emule saugst oder du den link wo man die beiden episoden herbekommt posten kannst leg mir gerade ne sammlung von sc videos an

Reaktionen
0
also ich habe jetzt die GRPs und die Sounds von Lynx und Lancer. Mehr existiert warscheinlich gar nicht

Oben