Original geschrieben von The Original homer
Also wer sich Even Allmächtig antut ist ja schon selbst schuld...
"Teil 1" habe ich mir ja schon nur wegen Jim Carey angeguckt, und der auch nur wegen ihm gut war.
Original geschrieben von pyro_loss_acc
letztens American Pie - Nackte Tatsachen gesehen super Film super Frauen ;D 8/10
und Freitag wird Rush Hour 3 geguckt!!![]()
Aber hallo!Original geschrieben von Brainbug
Hau bloß mit Rush Hour ab. Die ersten zwei Teile davon waren schon so dermaßen schlecht![]()
Original geschrieben von Yussuf
Dynamite Warrier hab ich nach ner halben Stunde aufgegeben. Durch die schlechte Synchro (thai - englisch) unertraeglich fuer mich
Original geschrieben von The Original homer
Also wer sich Even Allmächtig antut ist ja schon selbst schuld...
"Teil 1" habe ich mir ja schon nur wegen Jim Carey angeguckt, und der auch nur wegen ihm gut war.
Dann nenn mir doch mal eben einen anderen "durchschnittlichen High-School-Film", der bedeutende Ähnlichkeiten mit Virgin Suicides aufweist.Original geschrieben von Natural Born Farmer
"Virgin Suicides" würde ich auch wieder in die Reihe der Enttäuschungen einordnen. Die Atmosphäre des Films ist zwar sehr hübsch, aber insgesamt ist es dann doch nur ein durchschnittlicher, dass heißt langweiliger, High School-Film.
Original geschrieben von ahi
Grade Harsh Times (http://imdb.com/title/tt0433387/) gesehen - hatte keine Ahnung was mich erwartet wurde aber nicht enttäuscht.
Hammer Film, super Schauspieler (Christian Bale <3), geile Story.
Original geschrieben von Fragman[XiC]
The Twins Effect!
11/10!!!!!!!
Story ist grandios:
Blutige Vampir-Action und spektakuläre Special Effects kombiniert mit Martial Arts vom Feinsten und einer Portion Comedy - "The Twins Effect" ist Honkong-Kino pur!
ok.. das war natürlich abgeschrieben von der dvd rückseite... weil irgendwie hab ich die Story net so ganz kapiert
Aber hey.. Jacky Chan hat ne kleine Nebenrolle!
Original geschrieben von Kerri
muss ich diese xy-filme von nbf kennen? KEINEN aber wirklich keinen der filme die du guckst habe ich je gesehen oder von gehört rofl - und irgendwie macht mich das wütend, dass sich dich aufgrund deines filmgeschmacks gern flamen würde aber irgendwie is das auch total überflüssig also lass ichs
Dummheit kann wehtun, ja.Original geschrieben von Kerri
muss ich diese xy-filme von nbf kennen? KEINEN aber wirklich keinen der filme die du guckst habe ich je gesehen oder von gehört rofl - und irgendwie macht mich das wütend, dass sich dich aufgrund deines filmgeschmacks gern flamen würde aber irgendwie is das auch total überflüssig also lass ichs