• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eng sounds

Reaktionen
0
da ich gerade formatiert habe und das nin-package defekt ist, benötige ich eine andere downloadmöglichkeit für die eng-sounds. falls sich jmd erbarmen könnte...

danke

Devotika

Guest
Wieso defekt? Das funzte eigentlich immer.

Lad nochmal runter oder so.

Reaktionen
0
ich hab mir das nin-package vor paar minuten noch ziehen können, wenn nich google halt ;)

Reaktionen
0
das pack von nin bricht bei mir bei ca 10 mb ab :/

Reaktionen
3
Wo wir gerade beim Thema sind:
Hab mir vor ca. 3 Monaten die englischen Sounds bei sc9.de dlt und ins Starcraft-Verzeichnis getan, funktioniert auch wunderbar bis auf den wbf. Der ist bei mir immer noch in Deutsch. Neuladen hilft auch nicht 8/

Irgend einer ne Idee?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ducksteina
Wo wir gerade beim Thema sind:
Hab mir vor ca. 3 Monaten die englischen Sounds bei sc9.de dlt und ins Starcraft-Verzeichnis getan, funktioniert auch wunderbar bis auf den wbf. Der ist bei mir immer noch in Deutsch. Neuladen hilft auch nicht 8/
Irgend einer ne Idee?

gib mir deine e-mail-addy, dann schick ich dir die scv-files...
kannste dann einfach inne ordner packen und schon habn die worker englisch gelernt :hammer:

Reaktionen
0
o_O das muss dann aber am package liegen oder?

Oben