• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ehemaligen account bekommen

Reaktionen
0
Hallo miteinander, es geht darum, dass ich gerne meinen alten account "wiederbekommen" möchte. Es ist eigentlich so, dass ich instarcraft lange nicht mehr besucht und jetzt sehr viele Probleme bekommen habe mich einzuloggen. Die Problemem traten auf, als ich sah, dass ingame die Starcraft HP (aufgekauft?) hat. Seitdem bin ich irgendwie gesperrt bzw. ich weis nicht wie ich mich mit meinem alten acc einloggen kann.

Kann ich dazu irgendwelche Hilfe bekommen, kann ein Admin mich insofern wieder freischalten?

Meinen alten acc würde ich dann gerne per PM senden, anstatt dies hier in der Öffentlichkeit kundzugeben.

Danke im vorraus für die Mühe.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Also aufgekauft wurde hier gar nichts. ;)
inStarcraft.de alias broodwar.de ist Gründungsseite von ingame. Das war schon immer ein Seitennetzwerk, zunächst aber mit verschiedenen Accounts auf jeder Seite. Im Jahre 2006 wurden alle Accounts zusammengelegt. Sollte der alte Account aus der Zeit davor sein und danach nicht mehr benutzt worden sein, so existiert er höchstwahrscheinlich nicht mehr. Siehe dazu auch http://www.ingame.de/faq/
Dort gibt es auch eine Möglichkeit direkt dem Support eine Nachricht zu schreiben.

Übrigens ist ein neuer Account nicht die beste Möglichkeit, wenn man noch einen alten hat, vor allem wenn man den nicht öffentlich preisgeben will. Unten im Forumfooter gibt es noch das Formular "Kontakt", wo man den Admins direkt eine Nachricht schreiben kann, auch ohne Acc. ;)

Oben