• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ECG

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Ich hab mal ein paar neue Infos zur ECG:

- Es wird ein Turnier, wo maximal ein Spieler pro Land und Disziplin eingeladen wird; d.h. keine neue große Qualifikation.
- Die Spieler werden primär nach ihrem Abschneiden bei der letzten WCG ausgesucht. Für die deutschen Spieler Mondragon und Fisheye, die gleich weit gekommen sind, bedeutet das möglicherweise, dass sie gegeneinander Qualifikation spielen müssen.
- Bewerbungen als Mitarbeiter sind an Josh von der WWCL zu richten. Ihm wäre es natürlich Recht, wenn sich am Admin-Team für SC (gegenüber dem von der deutschen WCG Quali 2004) nicht zu viel verändert. Was die Casts betrifft, kann ich jetzt noch keine genauen Aussagen machen, ich denke, das wird erst später festgelegt. Natürlich werde ich Empfehlungen dafür abgeben. Die auf der Bühne übertragenen Spiele bestreiten die Kontrahenten wahrscheinlich in schalldichten Kabinen und man kann beide Bildschirme auf der Leinwand sehen. Die Moderation soll auch auf der Bühne sein.

Reaktionen
0
nur ein spieler pro disziplin? hm das is ja dann ein mini turnier :(

3wD.SeeD

Guest
Einerseits gute Idee den Besten eines Landes schicken zu wollen, andererseits schade um die Nationen, welche viele Top Spieler aufzubieten haben.

Über die Aufnahme Kriterien möchte ich gar nicht sprechen...

[3wD]eamYo

Guest
ich möchte Referee werden. An wen muss ich mich wenden, um zu erfahren, ob das möglich ist?
Da ich dir keine PM schicken kann, muss ich ja für den allgemeinen Pöbel einsichtig fragen. ; )

Boromir4

Guest
Warum sind die orgas eigentlich zu 90% inkompetent...

[3wD]eamYo

Guest
weil es sonst nichts zu meckern gäbe?

Was meinsten du ?
Die dumme Qualifikation, die eigentlich keine ist oder dass nur 1 Spieler je Nation spielen kann?

Reaktionen
0
is doch alles scheiße:8[: eigentlich kann fish gleich nach 2 minuten gg sagen er verliert doch irgendwie immer gegen mondi:D

Reaktionen
0
immer^^

naja in dem letzten jahr is mondi wohl echt bisschen besser als fish geworden, aber denke die können sich gegenseitig immer schlagen :)

Oben