• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ECG und was tun ?

Grummel als Caster bei den ECG

• Jau das wäre das notplus ultra !

Stimmen: 37 56,9%
  • Ne die werden schon wen professionelles dafür haben.

Stimmen: 3 4,6%
  • Ich glaube ich liebe dich grummel !!!!!!!

Stimmen: 25 38,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Reaktionen
0
Original geschrieben von sepp86
und wenn du dann live castest switchst du einfach ins deutsche
ich sag dazu nur PWNED gamerfm

selten musste ich über einen larven : 1 beitrag post schmunzeln, diesmal ja - smurf? :ugly:

NFC-Blutwurst

Guest
und falls du live casten würdest:
einmal im cast laut rülpsen 10€
etienne in die fresse hauen 2000€
eh hi eddie .... BAAAmm... ^^

iv.boTo

Guest
grummel suckt, ich will mammut.. der kann auch lustigeres englisch

Narid

Guest
Original geschrieben von sepp86
und wenn du dann live castest switchst du einfach ins deutsche
ich sag dazu nur PWNED gamerfm

gerad nochmal drüber nachgedacht, wär schon krass lustig

Reaktionen
192
nimmst dann auch dein hasi mit oder grummel? was wäre n cast ohne hasi?!

Reaktionen
0
ne ich glaube kaum das sie im fall der fälle mitkommen würde :hammer: sie mag starcraft nicht sonderlich. es ist ihr stärkster konkurent in sachen zeit mit mir verbringen :D

Reaktionen
0
"Hasiiii, kannste mir noch ne Stulle bringen?"
^^

Naja schade, aber ich sag mal Korns Casts auf Englisch sind recht interessant... Nich witzig, aber sehr interessant
Der Typ, der wcg gecastet hat, war auch sehr sehr gut

würd auch lieber grummel auf deutsch hörn, aber es gibt auch gute Alternativen :)
Btw wie wärs eigtl wenn du mal #Musik oder so fragst ob du nebenbei für die casten darfst? Muss ja nich unbedingt was offizielles sein

Reaktionen
0
ka ob das so funktioniert wenn das die offiziellen sehen würden würde ich noch verhaftet werden :D

Reaktionen
0
grummel läuft dann natürlich mit laptop da rum und klaut den japaner ständen nebenan das internet und castet,dann noch hasi daneben mit stüllchen und kippchen und alles is fein:D

sepp86

Guest
Original geschrieben von KeRRi

selten musste ich über einen larven : 1 beitrag post schmunzeln, diesmal ja - smurf? :ugly:

nicht wirklich, schaue seit jahren nur so ins forum ohne zu posten, neulich wollte ich dann doch mal n rep haben und da blieb mir nix anderes übrig als....- register ^^

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
ka ob das so funktioniert wenn das die offiziellen sehen würden würde ich noch verhaftet werden :D
dafür hab ich gar keine befugnisse, bin ja nur halboffizieller

Oben