• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Drei Vorschlaege

• Ersteller killerchicken_inaktiv
  • Erstellt am

killerchicken_inaktiv

Guest
Da mein IRC gerade nicht geht poste ich das mal hierher:

Es waere schoen das Support-Forum wieder in Technikforum umbenennen, das passt besser und klingt toller :)

Man sollte dafuer sorgen, dass der "neue Beitrag schreiben" und "neuen Thread verfassen"-Button unter den ganzen angezeigten Posts auch in Safari rechtsbuendig ist, so wie oben, und zwar wie folgt:

Man fuegt ein width="100%" in die Zeile hinter
Code:
<!-- time zone and post buttons -->
ein, so dass das wie folgt aussieht:

Code:
	<!-- time zone and post buttons -->
	<table border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" bgcolor="#3D4156" width="100%">

(so wie es auch oben ist)

und drittens muesste man mal den Usercounter aus dem Template herausnehmen, und ihn stattdessen in den Quelltext des Forums einbauen - so als Ausgabe von PHP-Code an den Browser nutzt er nicht viel :)

Liebe Gruesse
Sebastian

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Das Forum heißt wieder wie früher. Wenn du so weitermachst, wirst du da doch noch Mod. :hammer:

Reaktionen
0
Ahh... jetzt les ich ja gerade wem ich das zu verdanken hab das da wieder Technikforum steht :)

----> THX

in all der Zeit wo da Supportforum stand, hab ichs immer erst auf den 2. Blick gefunden. Bin sozusagen bereits auf das Wort Technikforum konditioniert.

-War ne gute Entscheidung. Thx

Oben