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ja also wir varieren öfter die kombo und man sieht auch wgtour öfter was geht, und letztenendes kommt mir rein von der theorie her doppel z einfach als stärkste kombo vor.
so zB testi/tittybang deren doppel-z rockt einfach alles egal welche kombo. wirklich nice style.
also ich sag mal iss nen z dabei kann man den böse unter druck setzen mit dual 9pool/sunken oder mit beide 3hatchling ein zerg allein kann es nicht halten doch was soll ein p/z team machen der toss kann kaum raus mit berser vs masslings es gibt fast immer 2on1 situationen und wenn ein toss bissl defensiv spielt ist der z definitiv tot. es ist nicht möglich als einzelner z vs 2 z zu überleben allein masslinge sind nicht haltbar egal wie stark man bunkert und sollte man zu hart bunkern können beide z bei 3hatchling die 3. hatch an die exe setzen und halt eco gehen mapcontroll bleibt immer in der hand der z wenn man das gut ausnutzt hat sichs schon gegessen. alternativ bleibt auch das normale doppel muta/linge was genauso drecksmobil iss und alles mit teamplay rocken kann.
vs tz selbes spiel druck auf z, t ist solange so unmobiel und darf nich raus das es lange zeit 2on1 ist und dann irgendwann doppelmuta/linge am start oder einer muta/linge einer lurx/(linge/hyds). gutes handling und gg
vs tt kanns knifflig werden wenns coole t sind die die ruhe bewaren exen und alles kontern aber mal ehrlich wer wählt schon tt
und beides halten massmuts/lurx iss auchnich leicht
oder die variante doppel9er goto lurx einer weiter linge
vs tp dual9pool einer lurx einer massling klappt sehr gut
vs pp einfach 3hatchling jenachdem auf wieviel truppen der gegner setzt einfach massling oder masseco mit 3. hatch an exe und dann goto was man bock hat meist hyds/lurx der andre muts
egal wie mans dreht die initiative liegt immer im doppelz team und wenn das gut ausgeführt wird hat man super karten
sagt mal was ihr für die beste kombo haltet auch mit begründung etc maybe bekommen wir ne schöne diskussionsrunde zusammen.
btw wie am besten doppelz kontern kombomässig? ich seh da nirgends vorteile.
so zB testi/tittybang deren doppel-z rockt einfach alles egal welche kombo. wirklich nice style.
also ich sag mal iss nen z dabei kann man den böse unter druck setzen mit dual 9pool/sunken oder mit beide 3hatchling ein zerg allein kann es nicht halten doch was soll ein p/z team machen der toss kann kaum raus mit berser vs masslings es gibt fast immer 2on1 situationen und wenn ein toss bissl defensiv spielt ist der z definitiv tot. es ist nicht möglich als einzelner z vs 2 z zu überleben allein masslinge sind nicht haltbar egal wie stark man bunkert und sollte man zu hart bunkern können beide z bei 3hatchling die 3. hatch an die exe setzen und halt eco gehen mapcontroll bleibt immer in der hand der z wenn man das gut ausnutzt hat sichs schon gegessen. alternativ bleibt auch das normale doppel muta/linge was genauso drecksmobil iss und alles mit teamplay rocken kann.
vs tz selbes spiel druck auf z, t ist solange so unmobiel und darf nich raus das es lange zeit 2on1 ist und dann irgendwann doppelmuta/linge am start oder einer muta/linge einer lurx/(linge/hyds). gutes handling und gg
vs tt kanns knifflig werden wenns coole t sind die die ruhe bewaren exen und alles kontern aber mal ehrlich wer wählt schon tt

oder die variante doppel9er goto lurx einer weiter linge
vs tp dual9pool einer lurx einer massling klappt sehr gut
vs pp einfach 3hatchling jenachdem auf wieviel truppen der gegner setzt einfach massling oder masseco mit 3. hatch an exe und dann goto was man bock hat meist hyds/lurx der andre muts
egal wie mans dreht die initiative liegt immer im doppelz team und wenn das gut ausgeführt wird hat man super karten
sagt mal was ihr für die beste kombo haltet auch mit begründung etc maybe bekommen wir ne schöne diskussionsrunde zusammen.
btw wie am besten doppelz kontern kombomässig? ich seh da nirgends vorteile.