Der Islam in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
3.517
Reaktionen
1.289
Ort
Hamburg
Stell dir vor 1000 Nazis würden durch die Stadt marschieren und das dritte Reich zurück fordern
Aber aber. Wir wissen doch hier aus dem Forum, dass der Vergleich zwischen politischen und religiösen Hass-Ideologien nicht statthaft ist & man jegliche Art von religiösem Hass halt tolerieren muss.
 
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.212
Reaktionen
653
Ort
Münster
Stell dir vor 1000 Nazis würden durch die Stadt marschieren und das dritte Reich zurück fordern
ist keinen Monat alt
stell dir vor
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.572
Reaktionen
875
Ort
Köln
Stell dir vor 1000 Nazis würden durch die Stadt marschieren und das dritte Reich zurück fordern
Wäre wohl nicht mehr oder weniger behindert, jo. Meinst du man würde so eine Demo verbieten? Also nach meinen Erfahrungen durften Pegida und Co., Reichsbürger mit Galgen usw. usf. immer fröhlich durch unsere Straßen ziehen. Fand ich teilweise auch sehr behindert, aber Demonstrationsrecht ist schon auch ein wichtiges Gut. Was nicht heißt, dass ich Demos brauche, die die FDGO ablehnen, aber das Demonstrationsrecht darf im Zweifel auch nicht von ein paar mitlaufenden Hanseln torpediert werden. Wenn die Grenze ist, dass Demos bei Sicherheitsbedenken verboten werden und ansonsten darf man im Rahmen der Meinungsfreiheit demonstrieren, dann ist das okay.
Ein anderer Punkt dabei: Die Idologie der Leute verschwindet ja nicht. Ich würde alle solche Demos erlauben und die Teilnehmer auf Beobachtungslisten setzen.

Aber aber. Wir wissen doch hier aus dem Forum, dass der Vergleich zwischen politischen und religiösen Hass-Ideologien nicht statthaft ist & man jegliche Art von religiösem Hass halt tolerieren muss.
Wir tolerieren hier doch auch statthaft deinen politisch, anti-muslimischen Hass. :deliver:
 
Mitglied seit
27.06.2014
Beiträge
3.517
Reaktionen
1.289
Ort
Hamburg
QED, das ging schnell.
Wer religiöse Hass-Ideologie als solche bezeichnet, dem wird "antimuslimischer Hass" vorgeworfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben