Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Staffel 1-3 liefen seinerzeit bei Netflix, nun bei Disney+.
Staffel 1 und 3 fand ich ziemlich stark. Der alte Cast ist wieder am Start und man will an die Tonalität der Netflix Serie anknüpfen.
bin auch krass gehyped; wer hätte vor 10 jahren gedacht, dass daredevil irgendwann mal das mcu retten muss
staffel 1 war episch, 2 war cool, 3 war geil. punisher war mega, defenders auch. der rest der netflix serien müll
Daredevil S1 war super, danach wars ok.
Jessica Jones S1 war cool (hat halt einfach vom Bösewicht gelebt).
Punisher S1 war cool (aber iwie habens da quasi zwei Staffeln in eine verwurstet).
Der Rest war zwischen rotz und meh.
Allgemein fand ich all diese Shows 2-3 Folgen zu lang.
N paar Sachen davon waren schon ganz cool (siehe @waah11 Liste), aber insgesamt war der Defenders-Kram eher so NCIS-Niveau. Ich hab's größtenteils geschaut, aber eher so als guilty pleasure.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.