Original geschrieben von SwAtCh-IrOnY
Cheese in friendlygames nervt manchmal. Wenn es nicht um den Sieg geht sondern um ein schönes Spiel, dann nerven manche Sachen schon.
Wieso?Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
lame= t/p bunkern masscorsi klippen->träger
oder allgemein solche bunkerstrats mit einigeln und defensiv rumlamen
Original geschrieben von Butterbrot
wobei beim doppel 5pool einer der beiden doch im konter des allys sterben müsste und der zweite wegen der schwachen eco auch nix mehr reist.
lame= ein terra der sich eine exe schnappt bis 200 supply bunkert und nur clif drops spielt
Die Sache ist die, es waren nicht "zB 6cans" sondern 25 Cans.Original geschrieben von Wizzard[DDH]
So was findet ihr ist der Unterschied zwischen Kreativ spielen, lamen und cheesen?
Wenn ich zB 6cans vor den z setz und dahinter nen reaver damit er so schnell nicht rauskommt und ich exen kann ist das laming oder kreativ?
Original geschrieben von Dare
ich find viel lamer wenn z auf 12 und t auf 3 der z 9 pool macht und dann von morgens bis abends in der base vom terra rumläuft mit seinen lingen t.t
Original geschrieben von BWD-GORywwyN
Öhm, nö. Is imho nicht ganz anspruchslos, die Linge zu steuern und trotzdem nicht die Basis zu vernachlässigen.
Original geschrieben von XoR
F2 F3
1-2 Linge
3 Hatch? 4Hatch?
Schon sehr anspruchsvoll
#2racewar den maplimit bug zunutze machen wenn der terra nid mal mehr scannen kann