• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bwchart alternative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThonieL

Guest
hi
bwchart ansich is ja fast schon perfekt. aber richtig perfekt wäre es erst wenn man di ansicht auf ordner ansicht umstellen könnte d.h. meine replays auch nach ordnern sortiert sein könnten. darum meine fragen:

a)
kann man das einstellen

b)
gibts ne alternative die das, oder ähnliches, kann

danke für eure antworten :)

Reaktionen
0
um deine Frage zu beantworten: glaube nich, dass es alternativen gibt

aber die frage is auch: wozu? Wenn man den Arbeitsplatz öffnet hat man doch die Ordneransicht? wozu 2 progs mit derselben funktion? =)

Reaktionen
0
sry der Post, bei dem Wazer davor steht ist meiner... es ist echt nervig nie daran zu denken dass man sich beim Bruder erstmal ausloggen muss. sry!

ThonieL

Guest
naja weil ich keine lust hab immer umzuschalten wenn ich zB nen ordner gervsndl hab und nich weiss welche replays dadrin sind. hab schon immer soviele fenster offen o_O

StYle[XdT]

Guest
naja ich denke man kann ja verbesserungsvorschläge an den macher von bw chart mailen aber wegen solchen kleinigkeiten lohnt sich n andres prog wohl nich - da is wichtig mal zu sehn wie viel arbeit drin steckt in sowas und wie gut gelungen das proggi is

ThonieL

Guest
is ja auch fast perfekt das programm wenn man davon absieht das leider die ordner nich angezeigt werden.

crazy[GsE]

Guest
ich versteh gar nicht was du hast? klick doch einfach mal auf die rubrikleiste "directory", dann werden doch eh alle replays nach ordnern sortiert. wenn du dann ein replay verschieben oder löschen oder einfach nur den ordner öffnen willst klick rechts drauf-->kontextmenü:file -->/open directory/move to recycle bin/move to folder/rename ...

jetzt sag mir bitte was du mim explorer mehr kannst?

ThonieL

Guest
o_O
schön das du das sagst mein fenster war zu klein das anzuzeigen...

aber mehr kann ich das ich halt richtig browsen kann aber hmk is nich weiter wild^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von crazy[GsE]
ich versteh gar nicht was du hast? klick doch einfach mal auf die rubrikleiste "directory", dann werden doch eh alle replays nach ordnern sortiert.

echt? gar nich gewusst
sehr_gut
thx

Trantor

Guest
Original geschrieben von ThonieL
hi
bwchart ansich is ja fast schon perfekt. aber richtig perfekt wäre es erst wenn man di ansicht auf ordner ansicht umstellen könnte d.h. meine replays auch nach ordnern sortiert sein könnten. darum meine fragen:

a)
kann man das einstellen

b)
gibts ne alternative die das, oder ähnliches, kann

danke für eure antworten :)

Es gibt eine Alternative, was diese kann checke ich jetzt aus ...

http://www.s2clan.ru/site/downloads.php?cat_id=4

hf

Reaktionen
0
Schaut mal auf das Datum des Themas...:D

Trantor

Guest
Das ist ganz einfach, ich habe selbst nach einer Alternative gesucht, die naheliegende Idee war "bwchart" und "alternative" in die Suche einzugeben, diese führte aber nicht zum Erfolg ... Infos & link zu bwrepinfo waren nur in zwei anderen threads, die aber nicht so einfach zu finden waren (wenn ich nicht zufällig den einen thread mal durchgelesen hätte und mich an die Tatsache erinnert hätte dass dort von einer Alternative die Rede war, dann hätte ich es wohl nicht gefunden) - dieses Problem wird der nächste Sucher auf jeden Fall nicht mehr haben. Frage geklärt? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben