• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

broodwar einfrier hack? :[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
hi,

hab heut morgen public 1on1 auf LT gegen hanz_der_kanns oder so gespielt. Er Z 12 uhr ich T 6 Uhr.

Jedenfalls war ich grade dabei ihn zu plätten schon relativ früh im Game und auf einmal macht es "piep" so als wenn jmd eine Msg abschicken würde und dann ist mein BW einfach eingefroren ... konnte nix mehr machen.

Musste BW mit dem Taskmanager terminieren und als ich mich wieder ins Bnet einlogte natürlich ein Disc mehr ...

Is dat n Hack oder n Bug gewesen? :8[:

mfg

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
Original geschrieben von moepmoepHUPE
hi,

hab heut morgen public 1on1 auf LT gegen hanz_der_kanns oder so gespielt. Er Z 12 uhr ich T 6 Uhr.

Jedenfalls war ich grade dabei ihn zu plätten schon relativ früh im Game und auf einmal macht es "piep" so als wenn jmd eine Msg abschicken würde und dann ist mein BW einfach eingefroren ... konnte nix mehr machen.

Musste BW mit dem Taskmanager terminieren und als ich mich wieder ins Bnet einlogte natürlich ein Disc mehr ...

Is dat n Hack oder n Bug gewesen? :8[:

mfg

hack

benutz halt penguinplug, dann passiert dir so nene scheiss nichmehr

Reaktionen
0
wo bekomm ich das penguin plugin? :8[:

Man ey son dummer Lamer also spielt nie gegen den Typen ist ne Wurst. Ich hab mich schon gefreut das er 3800-300 stats hatte weil ich dachte er is sicher ganz gut ... aber naja dann schaff ich das auch :(

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben