• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Broodling/Dark Swarm Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
So ich hab in der Forensuche nichts genaues gefunden und deshalb stell ich jetz n paar Fragen.

1. Auf welche Einheiten kann man nicht Broodling von der Queen machen? Ich glaub es ging letztens als ichs probiert habe nicht auf nen Berserker. Gibt es ein bestimmtes Kriterium, nach dem man entscheiden kann auf was man keine Broodlings casten kann`?

2. Wegen Dark Swarm vom Defiler. Wirkt es auf alle verbündeten Bodeneinheiten? (auch bei verbündeten Toss?)
Einer hat mir gesagt dass meine Hydras keinen Schaden mehr machen können, wenn sie in der Wolke stehen?!
Gegnerische Einheiten haben aber nie Schutz in der Wolke oder?
Gibt es andere Einheiten ausser dem Tank im Siege Modus, die Schaden auf Einheiten in der Wolke machen?

Danke schonmal

Reaktionen
0
Zu 1.

Auf alle organischen Einheiten.

Zu 2.

Alle Nahkampfeinheiten (z.B. Firebats, WBFs) machen Schaden und Splash Damage (Tank im Siegemode) wirkt auch.

Reaktionen
1
auf Ultralisken funzt brütling aber... das ist doch organisch, oder nicht?... ich bin verwirrt :8[:

Naja, sooft sieht man Ultralisken bzw Brütlinge im ZvZ ja nicht :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
auf Ultralisken funzt brütling aber... das ist doch organisch, oder nicht?... ich bin verwirrt :8[:

ja :) funzt auf ullis nie die kampagne gespielt erste mission zerg muss du des glei auf ultras machen :P

Reaktionen
0
lesen > u

zu 2. swarm schützt jeden der drunter steht vor range attacken. egal obs dein ally,dein gegner,du oder deine oma is.

Reaktionen
1
brütling funzt auf jeder ground unit ausser: Archons, Dark Archons, reavern und spidermines (wenn man das als unit zählt)

:hammer:

PS: Kann es sein das Brütling nicht ging, weil der Berserker eine Halluzination war ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben