• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Blizzard MMI Movie

dyo

Reaktionen
0
Ich kopiere einfach mal meinen exvods Newspost hier rein.

McCoRmIcK, ein neuer BW Moviedeveloper aus Deutschland, hat vor kurzem ein Movie über das Blizzard Mystery Map Invitational Tournament, veröffentlicht. Gezeigt werden gute Szenen aus den Matches zwischen Deutschland und Asien, welche von Nightwish musikalisch begleitet werden. Der Mangel an Effekten wird durch eine gute Qualität ausgeglichen und so ist das Movie definitiv einen Download wert.
Ich persönlich freue mich auf weitere Projekte von McCormick. Doch bildet euch eine eigene Meinung und gebt euer Feedback in den Comments ab.

Download

Meinung posten bitte. Mir gefällts. :)

Reaktionen
0
Hmm es geht.
Also von der aufmachung her isses echt nich so das wahre, die scenen find ich aber ganz gut gewählt.
Finds auch gut, dass scenen auch etwas länger gezeigt werden.
Aber ohne die Spieler zu kennen wüsste man nichmal wer von den beiden nu wer is.

Reaktionen
0
fands nich so doll weil die schrift nich so doll war und ich wusst nich mal bei PvP oder ZvZ wer nu welche farbe ist.ausserdem fand ich die meisten szenen nun auch nicht so überragend.

hat mir nicht so gefallen

Reaktionen
0
ich fands auch net wirklich toll...

es sah halt alles ziemlich zusammengebastelt aus...
die szenen lieblos mit komischen übergängen verbunden, die musik war halt da damit was da ist und der abspann...

das ist es was mir an dyo gefällt...
da gehören musik und video zusammen...

man merkt schon dass bei dem video noch ziemlich das know-how fehlt
und auch irgendwie die liebe dazu :)

Reaktionen
0
positiv:
- gute Szenenauswahl
- gute Musik (nightwish)
- gute Qualität

negativ:
- grausige Schrift
- schlechte Musik (kein deutsches Stück bitte urks :cool: )
- Spieler kann man nicht auseinander halten
- paar mehr Effekte

insgesamt sieht das ganze halt noch sehr anfängerhaft aus, was aber nicht schlimm ist denn es kann nur besser werden ;) - für nen 1. movie sehr ordentlich aber nun muss es professioneller werden ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
positiv:
- gute Szenenauswahl
- gute Musik (nightwish)
- gute Qualität

negativ:
- grausige Schrift
- schlechte Musik (kein deutsches Stück bitte urks :cool: )
- Spieler kann man nicht auseinander halten
- paar mehr Effekte

insgesamt sieht das ganze halt noch sehr anfängerhaft aus, was aber nicht schlimm ist denn es kann nur besser werden ;) - für nen 1. movie sehr ordentlich aber nun muss es professioneller werden ;)

#2, kann ich genau so unterschreiben.

Reaktionen
0
die eine szene von mondragon gegen zeus hab ich vermisst wo zeus mit nem dt kommt und die linge killt und mondragon ihn dann mit den lingen umzingelt bis der overlord kommt... die fand ich toll :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von serenDFU
die eine szene von mondragon gegen zeus hab ich vermisst wo zeus mit nem dt kommt und die linge killt und mondragon ihn dann mit den lingen umzingelt bis der overlord kommt... die fand ich toll :)

lol, ja, das war spannung ..

:8[:

naja, nur hab ichs auch angeguckt, ich finds jetzt nicht so pralle... einmal bleibt das movie einfach stehen (ich glaub wo zeus mit goons die hatch von mondi kickt), und als ich die schrift am anfang sah, wusst ich schon das es nicht so gut gemacht ist wie movies von dyo :)

Reaktionen
0
Tjo, die Schrift is nach grad toll gewählt und 'geile zeit' am Ende passt halt, weil das Vid zuedne is, da hätt mana ber trotzdem was andres nehemn können ^^. Ansonsten sidn die Szenen gut gewählt, halt kaum special effects, wodurch man allerdings dann auch wieder mehr erkennen kann, was ja auch nich schlecht is ^^.

hanfkarotte2

Guest
mir gefällt der sound

bilder hätteste bessere kriegen können - hättest mir nur gesagt für was hät ich mich mehr ins zeug gelegt.
das verbesserungswürdige ist vielleicht die schriftart und farbe.
aber das is ja geschmackssache!

gute arbeit

Reaktionen
0
Original geschrieben von hanfkarotte
mir gefällt der sound

bilder hätteste bessere kriegen können - hättest mir nur gesagt für was hät ich mich mehr ins zeug gelegt.
das verbesserungswürdige ist vielleicht die schriftart und farbe.
aber das is ja geschmackssache!

gute arbeit

Was bitte schoen willst Du mit dem Video zu tun gehabt haben?

Dir ist vielleicht auch aufgefallen das das Video nicht von Dyo ist, sondern er es nur hier verbreitet....

Reaktionen
1
Muss wirklich in jedem BW-Video Nightwish vorkommen? Wie langweilig. :[

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Was bitte schoen willst Du mit dem Video zu tun gehabt haben?

Dir ist vielleicht auch aufgefallen das das Video nicht von Dyo ist, sondern er es nur hier verbreitet....

wo liegt der sinn deines posts? ich hab mich nirgnds auf dyo bezogen - das "hätteste" war net auf dyo bezogen sondern den autor - der das feedback hier sicher auch liest; und was ich damit zu tun hab? die bilder von den spielern hab ich zusammengesucht und gepostet - in einem anderen thread

man man kauf dir doch n gehirn bevor du zum labern anfängst - echt schlimm mit dir
:stupid:

Reaktionen
0
Dann drück Dich verständlich aus...

Bei den Bildern hast Du recht, dafür entschuldige ich mich.

Trotzdem nervst Du :evil:

hanfkarotte2

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Dann drück Dich verständlich aus...

Bei den Bildern hast Du recht, dafür entschuldige ich mich.

Trotzdem nervst Du :evil:

ok
aber du auch :p
:fein:

eXe4

Guest
Najo fürs erste Video nicht schelcht, aber die Qualität hat mir nicht
besonders gefallen und das man die Spieler nicht auseinanderhalten kann.
Im großen und ganzen aber weiter so wir brauchen mehr Leute die gute Vids machen können.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
also:
unlesbare ekelhafte schrift.
scheis musik + unpassend
KEIN! first person (was ziemlich laecherlich ist)
schlechte "kamerafahrten"
man sah nicht wer wer war

Original geschrieben von MaV
Kann den nicht mal langsam jmd. bannen?

Reaktionen
1
Original geschrieben von MaV
Muss wirklich in jedem BW-Video Nightwish vorkommen? Wie langweilig. :[

Genau das habe ich auch gedacht, als ich gelesen hab das die Musik zur abwechslung mal von Nightwish ist.

[SoS]fraggale

Guest
Ich fand das Video gut.
Aber warum muss die Musik mal so hart beschissen sein?
Btw sollte es nicht heißen Europe wins?

~B'a'RZerker

Guest
Original geschrieben von okram
Ich fand das Video gut.
Aber warum muss die Musik mal so hart beschissen sein?
Btw sollte es nicht heißen Europe wins?

Dann mach halt den Ton aus Sabbelkopp.
Man kann es einfach nicht Jedem recht machen. :x

Myxomat

Guest
Nur weil die Musik nicht deinem persönlichen Geschmack entspricht ist sie nicht automatisch "hart beschissen". Nicht jeder findet Schnappi so toll wie du...

Reaktionen
0
So ein Movie beansprucht sicherlich mehr Zeit....
Der Typ hatte wohl keine Zeit
Ausserdem ist die Musik zum:zzz:
Für so wenige Tage garnet so schlecht

Reaktionen
16
seitdem jeder depp nightwish hört ist das gefühl auch nicht mehr das, was es mal war.. :8[:
back to the elvenpath days pls.

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient
seitdem jeder depp nightwish hört ist das gefühl auch nicht mehr das, was es mal war.. :8[:
back to the elvenpath days pls.

Zugegeben, das ist GENAU meine Meinung. Aber mir gehts bei vielen Dingen so. :(

Devotika

Guest
Grafisch natürlich nicht so ausgefeilt wie die 360er Vids.

Audio und Video müssen nicht synchronisiert sein. Das ist eher ein Nachteil für die Szenen an sich. Auch wenn es einiges hermacht, wenn alles "in einem Rhytmus liegt".

Reaktionen
0
bla ich mag kein nightwish. next time plz was anders, etwas was auch nicht in die richtung von nightwish geht bitte. :top:

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Devotika
Grafisch natürlich nicht so ausgefeilt wie die 360er Vids.

Audio und Video müssen nicht synchronisiert sein. Das ist eher ein Nachteil für die Szenen an sich. Auch wenn es einiges hermacht, wenn alles "in einem Rhytmus liegt".

Hmm. Ich verstehe ja, wenn du sagst, dass sie nicht synchonisiert sein müssen. Aber mich würde intressieren, was für Nachteile du meinst.

[SoS]fraggale

Guest
@ Myxomat
Natürlich habe ich deine Kritik verdient.
Dennoch war glaube ich der Sinn des Threads Meinungen einzuholen...und das ist nun mal genau meine Meinung.
Und wenn du dir mal die Mühe machen würdest die Posts zu lesen, würdest du schnell feststellen, dass ich beileibe nicht der einzige bin, der die Musikauswahl ungelungen fand.

Ausserdem glaube ich, dass es sehr wohl Musik gibt, die JEDER zumindest ertragen kann und die besser zu einem BW-Movie passt. Das muss nicht unbedingt Schnappi sein...

h0rse

Guest
es erinnert mich stark an ein altes CS-movie, vor allem wegen der schrift

irgendwie isses aber wie replay kucken mit musik

ehrlich gesagt das einzige zur CS-movie szene konkurrenzfähige movie ist imo das nordic wcg movie 2004 von gosugamers.net ( damals noch starcraftgamers.com), aber gut zu sehen dass sich was tut bei den bw-movie-machern

Oben