• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bei turnieren eng keys only?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J.U.L

Guest
Yo, mein Kumpel hat eben gemeint, dass man auf turnieren nur mit eng keys zocken dürfte... ist da was dran oder hat er mich verarscht??? oO

Reaktionen
0
im internet kann man sogar doxstar usen interessiert keinen ~~

auf offline events wie NGL finals, WCG quali etc wo man halt nicht mit dem eigenen PC anreist kommts auf die Orga an...

wenn eine gute orga da ist hat man die wahl zwischen deutsch und englisch wenn man schlechte orga hat hat man nur deutsche...
aber das ist mir lange nicht mehr untergekommen...

Reaktionen
0
- wer soll denn das überprüfen?
- was für turniere?
- verarscht.

Reaktionen
3.161
er hat dich verarscht
allerdings weiss ich nicht, wie es zB bei den wcg finals in san francisco war

Reaktionen
0
WCG finals hätte man sicher nur kurz anfragen brauchen... ist sicher kein akt das umzustellen in so einem Turnier...

aber denke mal nicht das die nächsten Tage jmd hier reinguckt für den sowas wichtig wäre O_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben