• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bachelorarbeit über E-Sports im Breitensportverein

Reaktionen
0
hey liebe Starcraft-Community!

Ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit an der Uni in Mainz und untersuche dabei mögliche Schnittstellen zwischen E-Sports und Breitensportvereinen in Deutschland.

Die Umfrage richtet sich an die E-Sportler selbst, daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mich mit eurer Teilnahme an der Online-Umfrage unterstützt. :)

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert maximal 5 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Keine Sorge, es gibt auch was zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern werden 3 PaySafeCards im Wert von jeweils 15€ verlost. Die Teilnahme ist freiwillig und kostenlos. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Den Fragebogen findet ihr unter:
www.soscisurvey.de/esportsimbreitensportverein/

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung und frohes Zocken weiterhin!

Beste Grüße,
Jonas Raltschitsch

Reaktionen
0
Liebe Community!

Vielen Dank an Alle, die bisher teilgenommen haben!

Die Umfrage endet morgen Mittag um 12:00Uhr. Für all diejenigen, die noch mitmachen wollen, bietet sich also jetzt die letzte Möglichkeit.

Viele Grüße,
Jonas Raltschitsch

Oben