• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2on2 Ligen

Reaktionen
0
Hi!

Welche 2on2 Ligen gibts es ? Welche kennt ihr? Welche findet ihr sinnvoll/sinnlos/von interesse ?

Und falls ihr wisst auch der Skill der Teilnehmer.

Danke !

Greez Drey

Reaktionen
0
4sc.de

und halt Clanligen :o

atm meine ich dass der Wert von 2on2s wieder steigt...
auch wenn es trotzdem ein vernichtend geringer Anteil ist wenn man es mit 1on1 vergleicht...

Fp85-JuLeS

Guest
eine funktionienrende 2n2 liga wäre echt wieder cool!!
sk war früher einfach genial, schade das es sie nicht mehr gibt, aber wenn sie wieder kommt wäre es sehr nice!!!
mal sehen wie lange sie aktiv bleibt!!

Reaktionen
0
JO, das wär schon nice sone aktive 2n2Liga... :(

Reaktionen
0
mein ally hat momentan kein i.net :(
Aber wenn er wieder zuhause wohnt und wieder i.net hat, und auch noch lust auf liga hat dann hätte ich schon interesse.

Reaktionen
0
spart euch pgt, da gibts kaum teams und die die da sind, sind meistens grottenschlecht.

wenn ihr 2on2 spielen wollt, spielt wgt

Oben