• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2on2 forderturnier

Reaktionen
0
endlich mal wieder was, was mich annähernd intressiert.

issja nen recht grosses teilnehmerfeld, gibts irgendwelche favs aus eurer sicht, würd mich mal intressieren wer hier wie hoch gehandelt wird. einige sagen mir auch garnichts, und einige werde wohl mit grosser sicherheit keinen blumentopf gewinnen.

Reaktionen
0
hmjo, bin eh zu schlecht, und hab kein partner^^
aber wird sicher interessant. freu mich auf massreps^^

Fp85-JuLeS

Guest
für mich sind die favoriten:
top favoriten: ash.dolife&ash.zpiet(oder tashdan), gentle&break, ash.kar&ash.ocean
realistische chancen: iron&willi, goody&jonas, fenris&sau(ist fenris nicht schon mit dem thread ersteller im ger-team??)
außenseiter chancen: schnib&ally, morgoth&draconis, okey&gernegross, cope&ally

ich denke die beiden ash teams werden auf jedenfall 2 der 4 forderungen bekommen und dolife//zpiet gewinnen. Die beiden haben in den letzten 2n2 tunieren sehr starke leistungen gezeigt.

Ich würde noch weiter tot oder pg teams begrüßen, wie wärs mit rob&hexer oder fisheye&methos^^

Speedlink.cRaSh

Guest
wow jules! dein post kann man löschen... du hast 0 plan ; -)

So mega viel sagen clantags nichts aus ; -[

Reaktionen
0
meine fresse 50 teams da haben wir nie im leben mit gerechnet :eek:

also für mich sind muh+ocean und morg+drac favoriten weil sie verdammt eingespielt sind, du weisst ja auge wie wichtig das is

und auge ich wüsst gern was fenris da mit sau macht, du+fen seid ja 2on2 Ger A, was geht da?

Reaktionen
0
ich hab mir das aktuelle teilnehmerfeld zwar nich angeguckt, aber so falsch is das was jules schreibt bestimmt nich crash.
gentle/break, kar/ocean, dolife/zpiet sind wohl ziemlich sicher die favouriten.
morgoth/draconis würd ich evtl. noch als besser an sehen als er es meint, allerdings hab ich ka ob die in letzter zeit aktiv waren.

Reaktionen
0
ja fenris is nich der aufgeweckteste, der kümmert sich recht wenig.
schätze er spielt nur j4f da mit, ich hät auch fast mit xeno mitgemacht, wenn nich prüfungsmonat wär. nur des spielens willen.

ich pers. tip auf kar/ocean basiert aber auf etwas ältere einschätzungen lange keine games vs die teams gehabt.
t/p hat keine mismatches. und die 2 haben erfahrung.

und die besten wünsche gehen mit drac/morgi.

DiE]Devil[2

Guest
jo würde au sagen dass die obengenannten teams so schlecht nicht sein können. hat er vielleicht nen ix team vergessen??? also die einschätzung is gut, dole/zpiet oshan/kar sind top 2on2 teams... morgoth/drac vielleicht höher aber sonst isses doch gut, wer fehlt denn da??

rAiSeR2

Guest
bin ich eigentlich der einzige der das ganze turnier für den totalen schwachsinn hält ? also außer das break/gentle danach ein "offizielles" 2-2 team für ger a sind und es vielleicht ein neues team für ger-b gibt wird sich da doch sogut wie nix ändern,da 3 von den 4 forderungsplätzen doch mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit an die leute gehn die eh schon im gerteam 2-2 zocken ....
und verfehlt das net absolut den sinn so eines turnieres ? auf der liste stehn vielleicht 4-5 teams (außer die eben genannten) die ernstzunehmende chancen hätten und diese teams sollten dann ja auch eigentlich die möglichkeit kriegen ein gerteam zu fordern,kriegense aber net weil die ger-teams sie entweder scho vorher raushaun oder falls nicht erhalten die leute die erlaubnis nochmalo gegen theoretisch dieselben zu spielen,is doch irgendwo alles totaler schwachsinn,müsste man bei so einem turnier net eigentlich davon ausgehn das die 2-2 spieler der gerteams net spielberechtigt sind das es für die eh nix zu gewinnen gibt und die halt just4fun nur anderen leuten die chance auf nen guten platz nehmen ... bin ich der einzigste der das so sieht ?

Reaktionen
0
Jaa, im Prinzip hast du da vollkommen recht, da die Ger-2v2 Teams doch zum groessten Teil alle raushauen werden~~

Ich bin auch dafuer dass es besesr waere, wenn die Ger-2v2 Teams dort nicht mitmachen duerfen, egal ob Team A oder Team B !

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~Grippe~
Jaa, im Prinzip hast du da vollkommen recht, da die Ger-2v2 Teams doch zum groessten Teil alle raushauen werden~~

Ich bin auch dafuer dass es besesr waere, wenn die Ger-2v2 Teams dort nicht mitmachen duerfen, egal ob Team A oder Team B !

Aehh....

Der Sinn dieses Turniers ist es die besten 2v2 Teams für GER spielen zu lassen. Wenn das nunmal die ´alten´ Teams sind bestätigt das einfach Ihre Positionierung.

Reaktionen
0
zusammengefasst

wuäääää ich will auch ins gerteam und alle die besser sein könnten dürfen nicht mitmachen, das ist so gemein ich mag das turnier garnicht mehr leiden.

right?

rAiSeR2

Guest
wenn es die alten teams sind können sie es beweisen wenn sie gefordert werden,darum heißt es auch forderungsturnier ...
stell dir vor break/gentle werden erste ,fordern mondi/lazer und gewinnen,glaubste dann werden mondi/lazer ersetzt und müssten dann ewig warten bis sie mal wieder fordern dürfen ?
ich weiß jetz net mit wem dolife zockt,aber wenn z.b. dolife/zpiet spielen würdn und 3. oder 4. werden ,wen sollten die dann fordern ? dolife/tashadan geht ja schlecht und eins von den anderen beiden b-teams können sie ja auch schlecht raushaun weil dolife ja net 2 mal drin sein kann ....
und da break und gentle eh schon zusammen für ger 2-2 zocken und beide 1-1 für team a zocken ist es dochwohl lächerlich das sie da mitspielen,betrayal meinte das die nur 2-2 gespielt haben weil kein anderes team da war,was aber nix dran ändert das sie gespielt haben und beide eh schon team a sind (1-1)

naja wie gesagt,es heißt ja bestimmt net umsonst forderungsturnier und leute die im gerteam 2-2 zocken brauchen niemanden zu fordern,sondern sollten gefordert werden ....

rAiSeR2

Guest
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
zusammengefasst

wuäääää ich will auch ins gerteam und alle die besser sein könnten dürfen nicht mitmachen, das ist so gemein ich mag das turnier garnicht mehr leiden.

right?

ja natürlich :ugly: 3/4 der angemeldeten teams spielen da eh nur zum fun mit und garantiert nicht weil sie sich zu den besten teams deutschlans zählen,es geht nur darum das es totaler humbug ist,entweder müssten dann ALLE aktuellen teams oder GARKEINS mitzocken,aber so wie es jetzt ist kannst du mir net erzählen das das gut sein soll,dein ally spielt doch auch mit wem anders mit,soll er dann mit jedem von euch zocken oder sich selber fordern oder was ?

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja kommt ganz drauf an, welchen Sinn das Turnier haben soll.

Soll es dazu dienen, leuten eine Forderung fürs Gerteam zu verschaffen, die sie sonst nicht bekämen, dann sollte man die Gerteams da raus halten.

Soll es aber dazu dienen, dass das Gerteam so stark wie möglich wird, dann sollten auch die Gerteams mitspielen, denn wenn man ins Team will, muss man halt besser sein als Leute, die schon im Team sind.

Was ich jedoch auch ein wenig verwunderlich finde, ist, dass Leute, die schon im Team sind, mit anderen allys antreten. Weil das kann nicht im Sinn vom Gerteam sein, denn das sind ja keine Teams, die ins Gerteam kommen können, weil sie schlecht gegen 50% des eigenen Teams spielen können...

rAiSeR2

Guest
Original geschrieben von KöniG_RaVeN_I.
Soll es aber dazu dienen, dass das Gerteam so stark wie möglich wird, dann sollten auch die Gerteams mitspielen, denn wenn man ins Team will, muss man halt besser sein als Leute, die schon im Team sind.
da wäre dann aber das problem mit a und b team,die leute die es z.b. locker ins b team schaffen würden können ja nicht erstmal locker jedes a team ownen um es überhaupt ins b team zu schaffen ... komplizierte geschichte son turnier^^

rAiSeR2

Guest
hehe =) meins ja au net,finde nur das wenn son turnier eh nur alle jubeljahre mal stattfindet sollten die leute die es machen sich wenigstens mal paar mehr gedanken darum machen ...

Reaktionen
0
Is doch egal, Hauptsache mal nen 2on2-Turnier - sowas gibts so selten :elefant: :top2:

Reaktionen
0
Ok got the point...

Muss Raiser zustimmen, das da A und B Teamler mit anderen Partnern antreten hab ich überlesen. Das ist natürlich :ugly: aber nicht jetzt nicht mehr zu ändern.

Was solls gewinnen doch eh Mondi und Lazer -_-

Reaktionen
0
es spielt kein einziges wirkliches 2on2 team aus dem gerteam mit.

was die spieler angeht die bereits im gerteam 2on2 spielen und nun mit anderen allies antreten (atm auch nur fenris/iv.sau, was das a-team angeht), dafür wird es gegen 17 uhr noch was in den news geben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
die üblichen Verdächtigen, würde auf Ocean/Muh tippen, aber die haben so nen Talent dafür das letzte wichtige game noch zu losen. ;)

(BHC)FeRkeL

Guest
doles ally ist tashadan und zpiet´s ist smartoss, selbe fall wie bei fenris und mir betty oder?

Reaktionen
0
in der tat etwas verstrickt, was bildet ihr so assige teams ihr penner hä? :fu:

;) - wird geklärt

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ibanez und solidas spielen fein

Speedlink.cRaSh

Guest
ich denk bermel und ocean werdens machen ;)

noch ne frage! Gibs auf loser bracket? D:

Reaktionen
0
wie geil yard seinen stream missbraucht, um mich zu flamen und rumzulügen^^
und so jemand macht für bw.de nen cast "offiziell".

V'Arkalta

Guest
IRON und WILLI gogogogo!
mit euch wurde bw 2o2 interessant.

Reaktionen
0
hacker im gerteam no thx, aber die sind ja eh raus.

yard

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~
wie geil yard seinen stream missbraucht, um mich zu flamen und rumzulügen^^
und so jemand macht für bw.de nen cast "offiziell".

word mein held :)

Reaktionen
64
WOH gewinnt! Die haben sogar mich letztens verhaun...

Fp85-JuLeS

Guest
crash von wegen meinen thread kann man löschen, alle meine top favorieten sind noch drin^^

rAiSeR2

Guest
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
crash von wegen meinen thread kann man löschen, alle meine top favorieten sind noch drin^^

toll,jeder der mal aufe liste geschaut hat hätte deine 3 favoriten genannt

Oben