Optix88
Guest
Huhu^^
Wollt mal wissen wofür ihr so spielt? Aus spass an sc2 alleine? Oder wollt ihr tuniere spielen liga ect?
Ich spiel z.B nur aus fun für coole pics ^^ Und für erfolgs punkte.Werd eh nie pro von daher hab ich mir vorgenommen erstmal alle erfolge zu holen und das 1000er protoss solo pic
Haben einige von euch vll höhere ziele ? z.B Mal eps zu spielen ?
mfg
Wollt mal wissen wofür ihr so spielt? Aus spass an sc2 alleine? Oder wollt ihr tuniere spielen liga ect?
Ich spiel z.B nur aus fun für coole pics ^^ Und für erfolgs punkte.Werd eh nie pro von daher hab ich mir vorgenommen erstmal alle erfolge zu holen und das 1000er protoss solo pic

Haben einige von euch vll höhere ziele ? z.B Mal eps zu spielen ?
mfg
Aber mein ziel ist mal diamant 2k
Nehme es nicht so ernst, da ich nie mit Pro-Gamer mithalten werde. Ich guck es mir lieber an (GSL etc. ) , als zu spielen tbh 

Hab mir dann so ca. nach 1-2 Monaten allerübelsten Zockens eine Pause gegönnt. Vor nem Monat hab ich mit Starcraft wieder angefangen und im Prinzip daddel ich nur noch for Fun mit Kumpels im 2on2, ja manchmal sogar 3on3 und ich habe auch noch Spaß dran. Das war für mich in der Zeit nachm Release undenkbar!
Ach so: Es gibt nichts Geileres, als mit jemandem auf Silber-Niveau zu spielen, dem man noch erklären muss, welche Einheiten er bauen soll und welche Gebäude er dazu braucht, und dann Diamant-ATs zu schlagen. Es ist einfach nur lustig.